1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    ich bin immer wieder überrascht, wie schlecht die WWE ihre Homepage pflegt.

2. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der PPV vom Sonntag lief bei mir auf Sky Sport 3 ohne dass ich ihn bestellt habe! Hatte jemande die gleichen Erfahrungen gemacht?

Und wieso ist Cena nicht beim PPV in Saudi-Arabien da. Weißt das jemand?

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen der politischen Situation weigert er sich, ebenso fliegt Bryan deshalb nicht mit nach Saudi Arabien.

Spikey gefällt das.
  4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat Evolution auch sehr gefallen und mehr als viele andere PPVs. Liegt aber bei mir glaub daran, dass ich der Damen Division in einigen Punkten mehr abgewinnen kann, weil sie für mich bunter, vielfältiger, abwechslungsreicher und frischer ist. Da gibt es für mich irgendwie eine höhere Menge an unterschiedlichen Gimmicks, Unterschiede beim Look (Haarfarben, Outfits etc.) usw. .... Bei den Männern ist mir vieles inzwischen zu angeglichen, eintönig und lieblos.

Bei Smackdown gab es ja jetzt ein "The Brood" Special und da ist mir aufgefallen, wie sehr ich solche Gimmicks irgendwie vermisse. Ich mag ja Styles und Bryan an sich ganz gerne, aber selbst bei dem Duell kommt bei mir keine so richtiges Interesse auf, weil vieles halt so glatt wirkt.... Wenn ich mir heutzutage Leute wie Roode oder Balor angucke, verstehe ich nicht warum man die so belanglos präsentiert. Roode ist so nichtssagend als Face und hatte bei NXT ein Gimmick des selbstverliebten Heels. Balor hat den Demon mit dem man tiefere Geschichten erzählen könnte, aber stattdessen lässt man ihn dauernd nur Grinsen und belanglose Matches bestreiten... Wenn da ein Gimmick wie The Brood reinkommt, macht es für mich die Show an sich aus schon ein bisschen lebendiger, weil da einfach ein spezieller Look, Entrance, Gimmick etc. erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So gleich um 16 Uhr startet dann die Kickoff Show zu Crown Jewel und um 17 Uhr der PPV.
    Hulk Hogan soll ja jetzt der Host sein.
    Mal schauen vielleicht sind ja auch Kevin Nash und Scott Hall da und wir kriegen dann bald noch DX vs NWO :D

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht haben wir ja Glück und Ric Flair und die 4 Horseman kehren auch noch zurück. Mal ernsthaft, was die WWE derzeit abliefert ist einfach erbärmlich. Jeder der noch einigermaßen gerade aus Laufen kann wird zurück in den Ring geholt. Die sollten endlich mal wieder neue Stars aufbauen und davon dann langfristig profitieren.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und vor allem: wie lange soll das noch funktionieren: immer wieder die alten Säcke vor die Kamera holen und denen auch in den wöchentlichen Sendungen so viel Sendezeit geben, nur weil die Scheichs offenbar auch in dieser Hinsicht auf dem Stand 16. Jahrhundert sind und dermaßen viel Kohle für die Greise bezahlen? Soll dann der Taker noch mit 80 in den Ring steigen? Oder vielleicht sogar noch der Nature Boy, der tatsächlich bald so alt wird? Oder Hogan? Wenn der Egomaniac schon mal wieder auftaucht, wird es bis zum In-Ring-Comeback auch nicht mehr lange dauern... So lange, bis sie wie damals der Iron Sheik bei der Gimmick BR keinen Bump mehr nehmen können, ohne dabei dem Tode nah zu sein? Offenbar raffen die es erst, wenn einer der alten Männer tatsächlich im Ring stirbt... :cautious:

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja echt gespannt ob Brock Lesnar jetzt wieder Champion wird.
    Dann wird der Titel wahrscheinlich erst bei Wrestlemania wieder verteidigt :D

Beim Kickoff sind sie nur im Studio und nicht live in Saudi-Arabien.

Renee Young sogar live im Stadion am Kommentatorenpult!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das find eich aber sehr mutig von Cena und Bryan. Dadurch sind sie mir gleich sympathischer

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf den WWE-Universal-Match bin ich auch echt gespannt.
    Aber die Stimmung ist echt nicht so doll. Und die erste Reihe beim Ring ist ja auch echt ein Witz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.