1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    @sanktnapf
    Coole Info's, danke Dir! :)
    Ist denn eigentlich Mal in den Breaks ein Match beendet worden & gar ein Titel gewechselt? :)

- - - - - - -
    Diese ganzen Zusatz Shows gucke i schon gar nicht mehr. Viel zu viel, kein Plan wann man das alles verfolgen soll...

Wenn jemand noch vor 1 1/2 Jahren gesagt hätte das mir selbst die offiziellen YouTube Videos zuviel sind, den hätte ich ausgelacht. Gestern auch schon nach 15Min. ,,This Week" ausgemacht. Was schlechtes Booking alles so auslösen kann, wirklich beeindruckend. Wenn i nur allein an ,,The New Day" denke kommt's mir hoch.

Und wo sind eigentlich Sanity, Almas, Gallows & Anderson, Belor?

Und warum zur Hölle haut Roode nicht Mal auf den Tisch?! Das hätte locker ein heeliger Flair 2.0 werden können. Den kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. Das kann den doch so auch nicht gefallen... #DankeVince!

Dann die ganzen großen Bling Bling Shows in Australien & Saudi. Wirken alle extrem steril und fühlen sich so aufgesetzt/,,unecht" an.

Sorry für's ganze (mimi mi) Off-topic. Hoffe halt nur im tiefen des Herzens, das sich dort bald mal was ändert. Fox hat ja bereits was durchsickern lassen. Stichwort sei genannt: Weniger ,,Comedy" mehr Wrestling. Freue mich da jetzt schon drauf.

P.s: Guckt NXT, tolle Ausgabe wieder.

Thomas
    :)

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man nur die Nebenshows (205, NXT, NXT UK, MYC) guckt und vor allem RAW weglässt, dann ist die WWE richtig gut. :)

Schnirps und KTS gefällt das.
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    vor allem die Mae Young Classic find ich gerade richtig gut. Top Athletinnen, wenn man dann vergleicht was in den Hauptshows so rumläuft

Lion_60 gefällt das.
  4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Aktion war echt klasse. Vielleicht kämpfen sie ja nochmal gegeneinander. Wäre super. Was mir aber irgendwie nicht gefällt ist die Ominpresenz von HHH. Am Montag als DX in Raw und am Dienstag als Evolution bei Smackdown.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja. Einerseits hast du Frauen wie Toni Storm oder Io Sharai und auf der anderen Seite die Bellas. :D

Schnirps und KTS gefällt das.
  6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei man auch gucken muss, wie sich die MYC Teilnehmerinnen auf größerer Bühne über Promo Skills präsentieren können. Das sind halt dann doch nochmal 2 verschiedene Welten, siehe zum Beispiel Asuka oder konträr Alexa Bliss. Bliss wäre wohl bei einem MYC Format in einer völlig bedeutungslosen Rolle, während andere auf großer Bühne es schwerer haben Fuß zu fassen. Je größer das Publikum und je mehr Mainstream, desto wichtiger sind halt Entertainment-Skills, optische Vermarktbarkeit oder generell halt oberflächlichere Faktoren.

Ich bin jetzt schon ein großer Toni Storm Mark, aber ich bin dann auch mal gespannt wie die Eindrücke sich so entwickeln, wenn es vermehrt zu Fehden / Stories / Talk kommt. Generell finde ich es aber nicht verkehrt wenn es Unterschiede zwischen Main Show und kleineren Formaton wie NXT, MYC etc. gibt. Wären die alle gleich, würde es auch die Besonderheit an gewissen Formaten nehmen und man würde über die Quantität übersättigt werden. Womöglich freue ich mich gerade deswegen auf Formate wie MYC oder NXT, weil die einfach anders sind und eine Abwechslung bieten. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich Punkte, welche die Main Shows aktuell besser machen könnten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich. Wenn du aber Damen wie Banks und Bayley zusammen mit Flair und Lynch, die reden und kämpfen können, optimal einsetzen würdest, dann haben die es auch nicht so schwer. Und in einer optimalen WWE-Welt, wo man vernünftiges Damenwrestling zeigt, bräuchte man weder die Bellas, noch Carmella oder Rousey. Die finde ich richtig schrecklich.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest du aber Bayley raus lassen wenn du von vernünftgem Damenwrestling und Promos redest.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Carmella und Rousey kann ich die Meinung nicht teilen. Carmella kann eine Rolle glaubhaft verkörpern und sich präsentieren, wo viele andere Workerinnen ihre Probleme haben. Sie hat alles andere als das größte Talent, aber sie profitiert in einem Bereich wo von vielen noch zu wenig kommt. Da würde ich mir generell in Zukunft einfach mehr erwarten und dass mehrere auf eine Ebene wie zum Beispiel Becky Lynch kommen, die sowohl Face und Heel gut verkörpern kann. Ich finde da vieles was Bayley bisher gezeigt hat, noch recht dürftig. Banks im Vergleich besser, aber abseits von ihrer klassischen (NXT) Boss Rolle, sind da auch noch einige Ups and Downs immer drin gewesen und sie rutscht gerne mal ins künstliche rein. Bayley finde ich generell aber etwas überschätzt und auch beim Aushängeschild der NXT Fehde mit Sasha Banks, hat für mich Sasha das Ding zu einem größeren Teil getragen.

Rousey bringt hingegen auf einer anderen Ebene viel mit was anderen Workerinnen fehlt und ein Mehrwert darstellt. Damit meine ich in erster Linie die unglaubliche Intensität die sie ausstrahlen kann und generell hat sie eine individuelle Aura, die sie speziell macht und abhebt. Selbst in bisher schwachen Bereichen erkenne ich eine Entwicklung. Die Promo am Montag war zum Beispiel eine deutliche Steigerung, inhaltlich gut und auch ordentlich vorgetragen. Sie soll sie übrigens nach den News komplett selbst geschrieben haben. Wenn sie sich in dem Punkt also auch noch zunehmend weiterentwickelt, dann umso besser.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    Ulti und Snowman2016 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier mal ein schöner Bericht zu den unmengen an Wrestling was es mittlerweile jede Woche gibt:
    Does WWE Have Way Too Many Pay-Per-Views?
    Aktuell sind wir ja schon bei 10 Stunden WWE die Woche, und das ohne PPV. Wenn dann auch noch PPV ist, kommt man auf gut 14 Stunden!

Ich find NXT auch nicht schlecht, allerdings ist es oft nicht möglich, diese Menge an WWE in der Woche unter zu bekommen.

MiSeRy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.