1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Topic: Sagt mal Männers war was das für NUKLEARER Heat im Elias Owens Segment? :eek::eek::eek: Da wurde ein ganz arg empfindlicher Nerv getroffen. Schade das die Leute bei der WWE nicht flexibel sind und Rush sowie Lashley einfach mal improvisieren lassen. Das hätte den Absturz der Stimmung während des Matches verhindert.

Ich habe noch NIE so einen Heat in der WWE gesehen. Nicht mal der von der "Wir hassen Reigns weil darum" Fraktion.

WOW[/QUOTE]

Ich habe den Super Showdown nicht gesehen, aber ich möchte etwas zu der RAW-Ausgabe sagen. Die war echt klasse. Das Match Ziggler gegen Reigns war eins a, und der Auftritt von Undertaker zum Schluss war Gänsehaut pur.

Aber das mit Elias war nur der Hammer. Ich glaube, ihm war das Ausmaß des ganzen nicht ganz bewusst. Ich finde, er ereignet sich hervorragend für einen Top-Heel und müsste faktisch in jeder Sendung die Halle auf diese Weise gegen sich aufbringen.

Ich finde, der sieht dem Randy Savage derart ähnlich, als ob es sein Sohn wäre.

Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist dem Kampfstil von Rousey. Ich muss das hier wiederholen, sie ist total fehl am Platz in der WWE. Sie ist zu stark und ihre Moves sind viel zu gefährlich. Es wird nicht lange dauern, bis sie eine Wrestlerin ernsthaft verletzten wird.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Spikey

Wenn sich jemand ernsthaft verletzt oder andere dann wäre das Brie Bella. Rousey weiß wie man fällt und lernt von den besten. Die zeigt jetzt schon besseres Wrestling als die meisten anderen im Roster. Sie schafft es die Moves echt aussehen zu lassen. Es gibt nur wenige die das so können. Nicht mal Charlotte sieht immer so aus als wäre sie mit 100% dabei und trotzdem ist sie noch mit am besten.

Ich hoffe das die Bellas bald Geschichte sind denn sie schaden den Frauen in der WWE.

Mal schauen ob Mcgregor irgendwann in der WWE aufschlägt....kann ich mir zwar nicht vorstellen da überhaupt nicht PG aber der würde mal richtig Leute ziehen und ist am Mic ziemlich geil :D

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr komisches Finish bei Miz vs Bryan :D
    Hätte nicht gedacht dass der Undertaker und Triple H so ein langes und hartes Match bestreiten.
    Klar was das Tempo jetzt nicht sehr hoch aber das Match hat mit gut gefallen.
    Die Aktion am Ende kam dann auch sehr überraschend :cool:
    Nur von den Fans im Stadion hätte ich mehr erwartet. Gerade von den Aussies.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagen wir eigentlich zu Cenas glorreichem Haar? :D

Und der Avalanche Michinoku Driver von Alexander und Murphy war für mich das Highlight. Ich hab kurz wirklich gezuckt.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cena sah aus wie JBL in dünn :D
    Und das Finish war natürlich auch total bekloppt. Aber das hat er ja in China gelernt :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte während des ganzen Matches nur auf seine Haare gucken, den Rest hab ich vergessen. Okay... bis auf diesen...6 Stufen....was? :D

Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    6th Move of Doom.
    Kleine Verarsche an die "Internetfans" die bei Cena immer von 5 Moves of Doom sprechen :D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft? Okay das ist dann schon wieder cool. :D

Ich würde es super finden wenn Cena ab sofort den JBL nicht nur mit den Haaren kopiert. Richtig schön auf Heel im Anzug gehen, das würde seiner langsam abklingenden Karriere nochmal richtig Schub geben.

Aber ob das heute funktioniert wo Kayfabe fast tot ist?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Cena würde das bestimmt funktionieren.
    Aber gerade jetzt wo er nur noch ab und zu auftaucht wird es glaube ich wirklich nicht mehr passieren dass er einen Heel gibt.
    Wenn es echt das Tag Team Match zwischen den Brothers of Destruction und DX gibt bei den Saudis, würde mich mal interessieren wie viel Kohle HBK dafür kriegt.

Ulti gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und dann folgt noch ein Programm Taker vs HBK. Klingt böse, aber manchmal wünsche ich mir, manche Legenden könnten es körperlich einfach nicht mehr.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.