1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe ihn bewusst wegen genau solchen Aussagen nicht erwähnt. Ich tue mich sehr schwer damit das was er getan hat ihm allein in die Schuhe zu schieben, geschweige denn ihn als Abschaum zu bezeichnen. Er hatte ein halb aufgelöstes Gehirn von seinen ganzen Bumps und Vince hat da einen großen Anteil dran.

Benoit war krank und es hat kaum jemanden interessiert.

Er ist natürlich ein extremer Fall aber für mich eines der vielen Opfer von Mister Mcmahon. Kamala fällt mir da ebenfalls ein. Wurde behandelt wie der letzte Dreck. :(

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur zur Info, SuperShowdown kommt diesen Samstag live auf Sky Sport HD 11, nicht 3 wie sonst immer. Auf Sport HD 3 kommt erst die Wiederholung um 21 Uhr

Ulti gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Network, Baby, Network! :cool:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

@CaptainCharisma @Lion_60
    Schaut ihr die ganzen anderen Shows wirklich am Network. Ich finde ja NXT schon geil, aber oft fehlt mir einfach die Zeit dafür. Gerade an den PPV Wochenenden sind es dann 4 abendfüllende WWE Shows am Stück. Deshalb buch ich mir das dann oft als PPV auf Sky. So ist es wenigstens ausfallsicher.
    Für den Oktober und November hab ich aber das Network, da wir zur Zeit TotalDivas schauen und mit 4 PPVs in 2 Monaten auf Sky dann schon zu teuer sind.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe seit dem Start des Networks in Deutschland so gut wie jeden PPV live darüber geschaut, keine Ausfälle. ;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hatte mit meinem FireTV schon oft Ausfälle. Seit ich meine Rokobox hab, läuft bei mir auch alles stabil. Ist halt ne mischung aus Sicherheit, Faulheit da ich nicht auf ein anderes Gerät schalten muss, und die Hoffnung, das durch mehrer PPV Bestellungen die Liverechte bei Sky bleiben. Außerdem find ich die Bildquali deutlich besser als auf dem Network

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt an der App auf dem Fire TV. Da hatte ich auch schon Probleme, als ich es mal probiert habe. Aber eigentlich nutze ich das Network nur auf meinem Apple TV und da läuft's wie ein Schweizer Chronometer! (y)

sanktnapf gefällt das.
  8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Konsum von Network Content:

Ich gucke mir zum Beispiel immer gerne mal eine Doku an (z.B. aus der WWE 24 Reihe), da ich sie interesssant find und sie tiefe andere Einblicke / Hintergründe liefern. Die Classics nehme ich auch mal gerne als Anheizer (z.B. mal Wrestlemania 10 eingelegt im Vorfeld der diesjährigen) oder wenn ich mal Zeitüberschuss habe, mache ich beim Langzeit-Projekt weiter, also die Attitude Era chronologisch durchzugehen.

Gewisse Specials wie jetzt das Mae Young Classic sind für mich auch Pflicht, auch weil sie mal was anderes sind und einen aus der Monotonie herausholen. Bei den NXT Weeklies kommt es immer ein bisschen drauf an ob es die Zeit zulässt. Takeovers aber generell Pflicht. Ansonsten darf es auch gerne mal eine Folge Stone Cold Podcast, Table for 3 etc. sein, aber das alles punktuell, also nach Lust und Laune.

Ein Wrestlemania Wochenende mit Hall of Fame und Takeover als Anheizer ist für mich inzwischen unverzichtbares Pflichtprogramm geworden. Hebt für mich das Feeling nochmal deutlich an und bringt viel Vielfalt in dieses Wochenende mit rein.

Ich muss aber dazusagen, dass ich keine 5 Stunden für Raw und Smackdown investiere. Bei vielen Matches spule ich vor bis zum Ende, skippe Review Clips, oder kürze generell uninteressante Inhalte eher ab. In vielen Fällen läuft es dann eher auf 2 bis 2,5 Stunden netto hinaus. Wenn generell Zeit oder Lustmangel besteht, reichen auch mal ein paar offizielle Youtube Clips. 5 Stunden Weeklies wären mir zu viel und auch ingesamt zu monoton. Ich hab iwann gemerkt dass ich viel mehr Spaß am Wrestling hab, wenn ich auch Zeitpuffer für Network Content hab oder generell mir die Inhalte im Anschauverhalten selber gestalte auf Eigeninteresse.

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe seit dem Networkstart einmal Probleme bei einem Royal Rumble gehabt, da ist mir live die App abgestürzt und ich hatte Ladekreise. Aber sonst lief jeder PPV bisher perfekt. Sei es auf Englisch oder in anderen Sprachen. Ich wechsel manchmal, weil ich die RAW Kommentatoren mit Aunahme von Graves grauenhaft finde. :D

Ich lese RAW und SmackDown nur noch. Anders ertrage ich den Crap nicht mehr. Aber auch, als ich es nich geguckt habe, NXT und 205 sind bei mir Pflicht. Momentan habe ich Donnerstags einen schönen 3 Stunden Block mit gutem Wrestling und alleine für die 12 Stunden lohnt sich das schon alles. 24 gucke ich auch meistens und bei Sachen wie Podcasts und Table for 3 gucke ich wer zu Gast ist.

NXT TakeOver sind bei mir Pflicht. Main Show PPVs, die ich nicht live gucke, da skippe ich auch einiges, was mich absolut nicht stört. Dazu gucke ich viel Classic auf dem Network. Zum Beispiel in der Zeit, die ich vorher für RAW und SD hatte. :D Alles auf dem Fire TV Stick.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    An Jim Ross wird wohl eh keiner mehr rankommen, ich vermisse ihn... Heutzutage wirkt für mich vieles zu unauthentisch, zu wenig intuitiv und halt zu sehr fernsgesteuert oder programmiert. Cole hat mir früher bei Smackdown iwie besser gefallen, heutzutage nervt er mich teilweise mit Sachen wie "here comes the big dog" oder "it´s boss time". Tom Phillips find ich in Ordnung, aber jetzt auch nix besonderes. Corey Graves ist zumindest sehr markant, aber so die inhaltliche Ausrichtung mit der teils recht ablenkenen Heel Penetranz, finde ich so la la. Vielleicht fehlt da auch ein passenderer Gegenpart oder etwas in der Gesamtmischung beim Team.

In ca. 20 Stunden dann Super Show-Down. Da freue ich mich drauf, Wrestling live zur Brunchzeit habe ich auch noch nicht erlebt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.