1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    guter PPV ich fand auch den Main Event durchaus unterhaltsam.

sanktnapf gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    PPV war gut, leichter Abfall nach AJ vs Joe, aber der war zu erwarten. HIAC als No Contest ist natürlich ein Witz.

Damn True gefällt das.
  3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    No Contest ist hier schon legitim, wenn der Ref meint, dass beide das Match nicht fortsetzen können. Es wirkt halt nicht besonders glaubhaft, weil beide ja sozusagen die Maschinen sind, die es sich vor einem Jahr noch richtig dreckig gegeben haben und allgemein auch aus sämtlichen Zeug auskicken. So besonders intensiv waren die Aktionen von Lesnar oder das Match davor jetzt nicht, dass man es als Zuschauer abkauft, dass sie das Match nicht fortsetzen können. Das ist so ein Problem was die WWE in der Gegenwart gerne hat, dass sich einzelne Ereignisse nicht besonders glaubhaft zum Gesamtbild einreihen oder wirken.

Ansonsten war das mit Lesnar aber überraschend und gut, weil es auch eine absolut logische Storyfortführung ist. Wenn Heyman so von Angle abgewiesen wurde, musste ja eigentlich eine Reaktion von Lesnar kommen. Auch wenn ich Lesnar im Title Geschehen überdrüssig bin, finde ich es im Sinne vom Writing dennoch sinnvoll positiv.

Insgesamt fand ich den PPV gut und einer der Besten bisher in diesem Jahr. Besonders die erste Hälfte hat mir gefallen. Da hat die Mischung ganz gut gepasst. Man hatte eine nette Überraschung mit Becky Lynch, wo ich das Ende auch gut gelöst fand, ähnlich wie bei Samoa Joe und AJ Styles. Dazu ein gutes Tag Team Match und ein Opener mit ein paar intensiven Aktionen von Orton und Hardy... Ab dem Mixed Tag Team hat es abgebaut, aber es gab diesmal keine Booking Katastrophen, von dem her war es im Rahmen dennoch ok.

Nur 2 Sachen stören mich:
    1) dass es bei den Raw Frauen keine Story gibt. Das kann es nicht sein und es ist Boring, dass Ronda da quasi konkurrenzlos rüberkommt. Gebt der Frau bitte Stories und massive Gegenwehr von irgendwelchen Protagonisten. Das ist doch Grütze und die Fans wenden sich zunehmend vor Langeweile ab. Man stelle sich vor Stone Cold Steve Austin im Jahre 1998 ohne Reibung durch Widersacher wie Vince und Co. Solche Widersacher braucht es damit etwas interessant bleibt. Die WWE macht da aus Ronda, wo das Publikum bei Mania noch on fire war, inzwischen eine Tee Party für Senioren von der Spannung draus.
    2) die Fehde Bryan / Miz ist mit der zunehmenden (In Ring) Beteiligung der beiden Ehefrauen zunehmend abgeflacht für mich. Ich war zu Beginn von der Intensität ziemlich gespannt auf die Fehde. Die ganzen Mixed Nummer holt mich aber kaum noch ab. Für mich hat man hier den falschen Weg eingeschlagen in der Story Fortführung.

Gorox gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lesnar ist deutlich schmaler geworden jetzt wo USADA den Daumen drauf hat wegen der UFC. Aber er wirkt irgendwie besser.

Gutes PPV....

Lebt Hardy noch? :eek:

sanktnapf gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Am 02.11. gibts den nächsten Saudi PPV namens Crown Jewel und Reigns vs Strowman vs Lesnar gibts zu sehen. Lensar soll für den Auftritt eine siebenstellige Summe bekommen.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    zugegeben für die Kohle wo die Saudis hinblättern wäre Lesnar blöd wenn er nicht kommen würde

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt ob die saudischen Talente wieder Zeit bekommen und diesmal auch etwas mehr zeigen können. Die "Fehde" mit dem Iraner Davari war schon überraschend. Aber die Jungs haben einen guten und frischen Eindruck gemacht. ;)

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bei den Saudis wird der WWE World Cup ausgekämpft. Auf ein Turnier hab ich Bock, gabs lange nicht.

Saudi Arabia to host WWE Crown Jewel this November

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zum kotzen, ich flieg am 02.11 schon. Hoffentlich hat das Hotel ne schnelle Internetleitung, damit ich die Show im Hotel sehen kann. Wird sonst doof für RAW und SD

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal du bist auch ständig in der Weltgeschichte unterwegs oder? Klingt spannend. :)

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.