1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis NXT auf 2 Std. ausgebaut wird und monatl. ein PPV veranstalltet wird. Mit dem Start von NXT UK gehts ja schon los. Es sollen ja auch noch andere NXT Ableger in anderen Ländern starten. Aktuell kommen wir ja schon mit der neuen NXT Show auf 8 Wochenstunden WWE! Das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn dann noch ein PPV kommt, mit NXT kommen wir auf gut 15 Std. in der Woche.

Ich vermisse die Zeiten, wo RAW und SD nur 2 Std. liefen und die PPV 2,45 Std.

Damn True gefällt das.
  2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jo die Ausrichtung verändert sich da zunehmend in die Richtung, ständig was für die Zuschauer im Angebot zu haben und dass dieser sich ggf. selber rauspickt was er schaut. Hauptsache man ist irgendwie ständig medial präsent, ob nun in Social Media, im linearen TV, auf dem Network oder wo auch immer. Wir Retro-Fans spielen da nur noch eine untergeordnete Rolle. Da geht es um neue Generationen, andere Zielgruppen mit anderem Konsumverhalten. Quantität gepaart mit kurzfristigen Hypes und Action. Vor 20 Jahren dürfte da einfach die Aufmerksamkeitsspanne für anspruchsvollere Kreuz-Storylines oder die langfristige Vorfreude ohne Interessensverlust größer gewesen sein.

Bei der enormen Sendezeit stellt sich schon die Frage, wie man die WWE überhaupt verfolgen soll, nicht nur was die zeitliche Komponente betrifft, sondern auch dass man sich noch drauf freut und nicht überdrüssig wird. Man hat ja schon Möglichkeiten wie das Skippen von Inhalten / Shows, Ausweichen auf Highlights bei YouTube, This Week in WWE als mögliche Ausweichsendung etc... Man muss halt nur irgendwie den Schalter im Kopf ablegen mit "der Angst etwas verpassen zu können"

Ich selber hab 2018 einen Entschluss gefasst die Sehgewohnheiten zu ändern:
    -> Must see: die 5 Takeovers in Verbindung mit den dazugehörigen 5 großen WWE PPVs (Wrestlemania, Rumble, Summerslam, Survivor Series, MITB)
    -> Von den Weeklies wird hauptsächlich nur noch Reports gelesen und für bestimmte Highlights der WWE YouTube Kanal bedient. Weeklies in voller Länge hauptsächlich nur noch in der Zeit zum Rumble und Wrestlemania.
    -> Die Restlichen "kleineren" PPVs werden nur noch angeguckt wenn die Cards mich persönlich ansprechen oder mal ein temporärer Lustschub da ist.
    -> Special Events wie der Super Show-Down in Melbourne, Australien oder der Women-PPV im Oktober werden in der Regel geguckt, weil es einfach was anderes ist, weg vom Standard.

Gorox und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf den Hauptkader. Sprich RAW und SD schau ich schon jede Woche + die PPVs des Hauptkaders- NXT find ich zwar cool, wird mir aber alles zu viel.

Genau das ist das Problem :LOL:

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke momentan nur 205 und NXT komplett. RAW langweilt mich und bei SmackDown guck ich Youtube Highlights. Die großen PPVs gucke ich ganz, bei anderen skippe ich was. Extreme Rules hab ich in unter ner Stunde geguckt. :D

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben gesehen, dass wenn man bei Sky den SummerSlam bestellt, ist die Kickoffshow ab 23 Uhr ebenfalls enthalten. Ist das einmalig, oder immer für die Big4 seit diesem Jahr?
    Oder für alle PPVs ab jetzt?

Ist das jemandem aufgefallen? :D

sanktnapf gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aufgefallen nicht, da ich nie ein PPV bei Sky bestellt, sondern im Network geschaut habe - aber gelesen habe ich, dass Sky bereits beim letzten MITB ab 00:30Uhr die (halbe) KickOff-Show mit übertragen hat.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Charlotte Flair ist auch der weibliche Roman Reigns :sleep:
    Steht in jedem Titelmatch und muss bei jeden großen PPV das Spotlight kriegen.
    Becky Lynch kann einem nur noch Leid tun.

Butterbean und CaptainCharisma gefällt das.
  8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist einfach nur zum heulen ...

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane hat die Bürgermeisterwahl in Knox County im Bundesstaat Tennessee gewonnen (y)
    Am 1. September wird er seinen Dienst antreten.
    Er schließt aber nicht aus dass er trotzdem noch gelegentlich in den Ring steigt.
    Mayor Kane wäre doch auch ein gutes Gimmick für ihn :D

Sven1549, sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wann startet denn Mae Young Classics?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.