1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Sonntag Nacht kommt RAW und SmackDown live bei Sky Sport.

Dienstag und Mittwoch Nacht kommt dann die Zusammenfassung auf Sky 1, aber von der letzten Wochen und aktuelle Mittwoch/Donnerstag von Pro7Maxx...muß man das verstehen?

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Raw läuft Montagnachts live und Smackdown Dienstagnachts live auf Sky Sport.
    Jeweils davor kommt auf Sky 1 nochmal die Ausgabe der Woche zuvor. Montagnacht also Raw und Dienstagnacht Smackdown.

Was Pro7Maxx zeigt weiß ich nicht :D

Peter321 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das liegt daran, dass Sky nur die Liverechte hat. Hauptrechtenehmer ist Pro7! Deshalb darf Sky die Wiederholungen erst nach Pro7 senden.

Peter321 und MtheHell gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja dann fährt man nxt auch an die wand. Dann hast da auch so gut wie jeden Monat ein Ppv.....
    Bleibt also uninteressant :(
    Das letzte mal mal vor 2 Wochen die Sendungen gesehen: sorry aber langweilig und Network is auch immernoch gecancelt.......leider

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird auch Zeit! 4 NXT PPV s pro Jahr sind viel zu wenig.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    P7maxx zeigt die jeweiligen Ausgaben der Woche mit deutschem Kommentar:
    RAW (von Montag) am Mittwoch und SD (von Dienstag) am Donnerstag.

Peter321 und Damn True gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du meinst das ironisch.......4 im Jahr sind total in Ordnung.
    Wenn ich daran denke, dass man bei der WWE auch "nur" 4 hatte bzw. 5 mit dem KingOfTheRing. Völlig ausreichend und so konnte man Spannungen aufbauen und Stories basteln.
    Was will man denn mit 12-13 PPVs im Jahr. Wie gesagt da schenkt man sich RAW oder da derzeit so gar nichts unvorhersehbares passiert oder interessantes, schenkt man sich einfach alles. Sogar das Network.....

Wenn sie mit NXT auch anfangen auf 8 Stück, dann ist es eine Frage der Zeit, wenn man da dann auch plötzlich jeden Monat eins hat. Und 8 sind schon zuviel......

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem bei einer Show, die pro Woche nur 60 Minuten Sendezeit hat. Da fehlt einfach die Zeit, gute Storys aufzubauen.
    Aber, da ja letzte Woche schon die ersten 6 Std. NXT UK aufgezeichnet worden sind, kann man sich ausmalen was kommt. Immer noch mehr.....

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das mit den 60 Minuten reicht doch aus.
    RAW lief früher auch nicht länger und was hat man da alles zusammen gezaubert. Weniger ist eh mehr, meiner Meinung nach.
    So will man doch wissen wie es weitergeht. Anstatt 2-3 Stunden sich durchzuquälen......
    Wie gesagt, derzeit absolut uninteressantes Produkt. Ich bin ja immer hell-hörig wenn es um die Big4 geht, aber wenn ich alleine den MainEvent mir anschaue zwischen Reigns vs Brock..........
    Seit Ende 2015 versucht man Reigns zu pushen und seit 2016 ist es das xte Duell gegen Brock. Langweilig, ausgelutscht und dann auch noch logisch wer gewinnt.........
    Da tu ich mir den Slam auch nicht mehr an. Hatte bei WM ja schon nix verpasst (gut das waren Zeitgründe).........

Zum Glück geht die NFL ab jetzt wieder los :)

Gorox gefällt das.
  10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    NXT hat ja aktuell 5 Takeovers pro Jahr und nicht umsonst ist die Gargano / Ciampa Fehde das Beste was die WWE so zu bieten hat. Das liegt nicht nur an einer besseren Gimmick Darstellung, sondern auch an den rareren Einsätzen, wo man sich gezielt das nächste Segment überlegen kann und die Protagonisten zugleich nicht beim Publikum durch Overkill verbraucht werden. Im Main Roster hätten die womöglich schon in 3 Wochen 3 Matches gegeneinander oder werden durch lahme Segmente kaltgestellt, weil man jede Woche aufgrund der Menge was zum füllen braucht.

In der WWE herrscht generell das Problem von zu viel Quantität: zu viele Wochenstunden, zu viele Events, zu viele Titel, zu viele standardisierte Abläufe, zu viele sich wiederholende Matchpaarungen. Ich hoffe wirklich dass man nicht bei NXT in diesselbe Quantitäts-Kerbe irgendwann schlägt, aber leider ist das die Kerbe der heutigen Zeit.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.