1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das ist doch die letzte scheisse mit dem Roman. Ich könnte kotzen......
    Sorry geh jetzt ins Bett, nicht das ich noch ausfallend werde :mad:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre ja interessant zu wissen, wie seine Vorstellung aussah: Die WWE verlegt ihr Performance Center von Orlando nach Deutschland oder er fliegt 4x im Jahr für eine Woche hin? ... Zum Teil ziemlich wirr das Interview.

sanktnapf gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird spekuliert, dass der Wrestlemania Main Event nächstes Jahr ein Universal/World Heavyweight Title Match zwischen Romain Reigns und einem Spiegel wird.
    Special Ref Vinnie Mac.

sanktnapf und pallmall85 gefällt das.
  5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss ebenso meinen Senf zu derzeitigen Booking in der WWE abgegeben: Es ist mehr als erbärmlich. Erneut sehen wir im nächsten PPV den Kampf Reigns gegen Lesnar. Zum dritten Mal in diesem Jahr? WTF?

Da hätten andere Wrestler eher verdient gegen Lesnar anzutreten, wie bsp. Balor, Rollins oder Owens, aber nein, es muss ja erneut Reigns sein. Zum x-ten Mal. Ich weiß doch so wieso, wie der SS endet. Reigns oder Lasnar gewinnen, und dann löst Strowman seinen MITB-Koffer ein und wird der neue Champ.

Es ist echt erbärmlich und vorhersehbar

Da schließe ich mich Butterbean an, da gewinnt Lashley gegen Reigns bei Extreme Rules und was hat er davon: Nix. Wozu haben sie ihn dann gewinnen lassen? Was soll das? In der darauffolgenden Raw-Sendung kommen 5 potenzielle Kandidaten und natürlich Reigns. Er verlangt ja gar keinen Titelkampf, den bekommt er aber. He?

Echt, einfach nur erbärmlich.

Und zum Schluß zu Lesnar. Der hat in diesem Jahr nur drei Kämpfe bestritten, fast so viele wie der Taker, der ja bekanntlich im Ruhestand ist. WTF?

Einfach nur, Ihr wisst es bereits, erbärmlich

pallmall85, Gorox und Damn True gefällt das.
  6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider. Dabei kann alles so einfach sein und man hätte das Potential. Man hat Rollins eigentlich mit seinem Kampfgeist perfekt für Lesnar positioniert, wo die Rolle in der Story für die Fans gut passen würde (im Gegensatz zu Reigns) und sie ihn geschlossen unterstützen würden ... Im Prinzip hätte sich die Story fast von selbst geschrieben: Man gibt den MITB Koffer an Reigns, beim Summerslam hievt man Rollins nach oben durch die Entthronung von Lesnar in einem erbitterten Kampf. Reigns verkraftet das nicht, dass er nicht der Entthroner ist, setzt den Koffer gegen Rollins ein, stiehlt ihm sein Spotlight und wird zum ultimativen Heel. Gleichzeitig wird Rollins dadurch zum ultimativen Face, der seinen großen Moment dann irgendwann schlussendlich nach diversen Widerständen bekommt.

Stattdessen wird man als Zuschauer von Vince und Co. gequält mit den ewig gleichen statischen Elementen und ihren engstirnigen verblendeten Sichtweisen, welche Wrestler welche Rollen ausführen bzw. bekommen sollen.

Gorox gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Smackdown war aber wieder deutlich besser als Raw.
    Da hat man wenigstens noch sowas wie Storylines und es gibt nicht nur irgendwelche Matches.
    Styles vs Joe könnte natürlich ein richtig geiles Match werden. Hoffe sie kriegen genug Zeit und dürfen auch zeigen was sie können.
    Orton als Heel ist auch immer noch gut. Gute Promo und man merkt ihm direkt an dass er selber auch mehr Bock hat.

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Orton hatte ich die Kritik an seinem Charakter nie verstanden. Er macht ja noch wenigstens was aus seiner Rolle in der SL wo er gerade aktuell ist. Leute wie Corbin(RAW) oder Sheamus und Cesaro sind dagegen für mich völlig überbewertet und die 3 machen auch nicht gerade den Eindruck, dass sie bei WWE voll aufblühen.

9. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93
    Orton kann ja auf allen Ebenen sehr gut abliefern, da fehlt es ja nicht am Können oder Talent. Problem ist da auch, dass er eigentlich seit Jahren überwiegend langweilig gebooked wird und langweilige Stories bekommt. Highlights wie Evolution oder Legend Killer waren halt fast alle in den früheren Karrierejahren. Dazu kommt bei Orton dann noch, dass er schnell Motivationslos zusätzlich wirkt und nicht zum Beispiel die Energie wie Cena hat, aus Scheiße sprichwörtlich Gold zu machen.
    Außerdem ist man natürlich nach so vielen Jahren auch zu einem gewissen Grad ausgelutscht, da kommt kaum jemand drum herum.

Schnirps gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Endlich mal wieder ne gute Woche, mit RAW, SD und NXT

Aber der Reihe nach
    Die Fehden B-Team vs Bray/Matt, Ziggler vs Rollins und vor allem Braun vs Owens machen Spaß.
    Die Stipulation das es nun um den Koffer geht macht es interessant, so ist beim Summer Slam vieles möglich.

Reigns-Lashley war überraschend gut anzusehen, besser als bei Extreme Rules.
    Das Ende fand ich zwar auch nicht gut, aber vielleicht kommt noch was.

SD ebenfalls gut anzusehen.
    Gute Matches mit Rusev-Andrade und Sanity-New Day.
    Super die Entlassung von Ellsworth, gute Aussichten das Carmela endlich den Titel verliert...
    AJ-Joe sollte gut werden.
    Randy / Shinsuke / Jeff klingt interessant.
    Und eeeeendlich ist the bar zurück.
    Hoffe wir sehen sie gegen die BB.
    Miz-Brian war etwas lahm, aber das Summer Slam Match dürfte ein Highlight werden

Und NXT....unbedingt das Match Ciampa-Black anschauen = mindestens Match des Monats, eher mehr :sneaky:(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.