1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwann gibt es jede Woche nen PPV...lächerlich

Damn True, MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da muss ich mir gut überlegen ob sowas echt 18 Euro wert ist. Mich nervt ja schon die Erweiterung auf 4 Std.

Kann man nicht wieder 12 PPVs mit 2 Std. 45 Min machen und RAW und SD je 120 Min

MtheHell gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ein wesentlicher Grund, weshalb ich die WWE gar nicht mehr schaue seit 2-3 Monaten. Pure lange Weile, nischt neues aber dann anstatt wirklich mal die PPVs zu reduzieren, sowas.......
    Und wenn ich das hier so lese mit dem absoluten Blödsinn mit Elsdoof, verpasse ich nix. Sorry das nach jahrzehnter langer Treue, aber liebe WWE so bekommt man auch von mir kein Geld mehr......so toll das mit dem Network ist, aber die Nutzung ist derzeit bei 0%.

Die WWE stellt sich hin und sagt: die sogenannten Kreativen Stroy-Writer haben keine Ideen. Na dann habe ich auch keine Lust Geld dafür auszugeben. Denn nur um vorzuspulen.....nein Danke. Da kann ich im Internet die Zusammenfassung kurz lesen und gut ist.

Da bringt auch ein aufwärmen von "Hell-No" nix ;) Derzeit ist die WWE absolut nicht interessant für mich.

Zumal: ab August (also nur noch 3 Wochen) dann geht die NFL wieder los! Und ab September steigen dann noch NBA und NHL mit der Preseason dazu ein. Von daher sorry, aber so nicht WWE :(

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe soeben (mal wieder) meinen Network Account still gelegt ab Sonntag.
    Ich habe jetzt eh schon länger wieder nicht geschaut (SD & RAW), nur das MITB und mich interessiert es wieder mal nicht sonderlich.
    Normal hätte ich bis zur NFL- und BuLi-Saison wieder laufen lassen, aber die 2 Monate spare ich mir jetzt.
    Irgendwann springe ich wahrscheinlich wieder rein (vermutlich im Januar zum RR wie die letzten Jahre auch) und schaue dann, ob die WWE mich mal wieder interessiert.

Euch aber weiter viel Spaß und ich werde auch hier so ein wenig mitlesen zwischendurch (wie auch den Bleacherreport) um nicht 'ganz raus' zu sein, was die sensationellen Entwicklungen angeht...;)

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dann auch wieder in Ruhe ordentliche Storys aufbauen und einen Titelträger haben, den man öfter als 5x im Jahr im TV sieht.
    Aber die neuen hoch dotierten TV Verträge geben den WWE Verantwortlichen Recht, auf dem richtigen Weg zu sein.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt nur zu hoffen dass FOX da mal durchwirbelt!
    Ich meine FOX ist eine andere Hausnummer als USANetwork. Wenn da bei der riesen Summe, nix geändert wird, dann kann sich Vince auch mal warm anziehen. ;)

sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Daniel Bryan sorgte auch für Gerüchte, dass er eventuell WWE sogar verlassen könnte. Ich finde WWE zur Zeit auch sehr langweilig und ärgere mich darüber wie Abartig die Liga geworden ist.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup meiner endet auch wieder Ende diesen Monats. Hatte 3 Monate für insgesamt 1 Dollar als Angebot bekommen. Da dachte ich gut für 1 Dollar macht man nix falsch. Aber ich habe sage und schreibe NULL geschaut. Dachte ich auch nicht. Daher wieder still gelegt. Mal sehen ob sie wieder für diesen Preis anbieten *lol*
    Wie gesagt 1 Dollar insgesamt für 3 Monate :D

MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk auch das du auf FOX schon was anderes bieten musst. Ich hoffe doch sehr, dass man an den 2 Std. festhält. Man sieht doch beim USA Network das die 3. Stunde viele Zuschauer verliert. Lieber ne kompakte und gute show wie diese ewige gestreckte. Die 3 Std. Show war doch auch schon der Untergang für Nitro

Schnirps gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Schnirps hat es am besten beschrieben. Nur zum Vorspulen gebe ich kein Geld aus. Ich habe die WWE (damals WWF) seit 1996 verfolgt inklusive dem Niedergang der WCW. RAW ist War, Attitude Era...das war noch cool. Da ist die Crowd fast immer mitgegangen und nicht wie jetzt maximal zu WM und der RAW Folge danach.

Damn True, Gorox und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.