1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist so schlimm da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Ulti gefällt das.
  2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ellsworth ist das beste Beispiel, dass die WWE sich keine Gedanken macht um besorgte Fans. Diesen Schrott kann nur Triple H verhindern, wenn er endlich mal ran darf und Vince in Rente schickt.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find das sowas von peinlich. Wollen zeigen wie toll die Frauen sind und das sie den Männern das Wasser reichen können...brauchen aber einen Mann um die Story zu fahren.

Ich erinnere an das Hundehalsband samt Leine. Stell dir mal vor das hätte man andersrum gemacht. :eek:

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja diese geile Logik. Wenn Frauen einen Mann demütigen ist es lustig und vollkommen OK.
    Andersrum ist es ein Skandal :confused:

Schnirps, Unvernünftig und Ulti gefällt das.
  5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig dämlich ist bei WWE auch, dass Lashley und Reings kramphaft versuchen den Fight als Extrem zu verkaufen. Gerade die Beiden haben keinerlei Ahnung was Extreme im Wrestling bedeutet.

Damn True und sanktnapf gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bei den Damen läuft doch auf beiden Seiten einiges falsch und insgesamt ist alles zu vorhersehbar. Bliss vs Jax, warum sollte mich das interessieren? Auf Dauer gehts nur um Rousey. Da stellt sich nur die Frage, ob sie nur Bliss, nur Jax, oder beide am Sonntag angreift. Bevor Rousey nicht clean verlieren darf und zu einem "normalen" Mitglied des Rosters wird, bleibts für mich uninteressant. Bayley und Banks müssen Comedy machen, da hat man auch alles falsch gemacht, was möglich war.

Flair besiegt Asuka und beendet ihre Serie. Ist okay. Das man aber die Serie geopfert hat, nur damit Flair nach Eingriff und Cash-In sofort den Titel verliert gegen Carmella, die den Koffer nur wegen Ellsworth hatte, stört mich dann schon. Noch mehr stört mich, daß Flair sogar clean gegen Carmella bei Backlash verlieren musste, also Carmella praktisch Streakbesiegerinbesiegerin ist.

Die beste WWE-News zuletzt war Lesnars Auftritt bei UFC. Seit letzter Woche ist er wieder im Testpool der USADA und kann somit ab Ende Januar/Anfang Februar wieder ins Octagon steigen. Sein Gegner Daniel Cormier wird am 20.März aufhören, bis dahin muss der Kampf gelaufen sein. Wenn Vince nicht völlig blöd ist, verliert Lesnar also den Gürtel bei der Series oder spätestens beim Rumble. Vielleicht haben wir Glück und es gibt irgendwann demnächst einen spontanen Auftritt von Lesnar und dann den Cash-In. Mit Gürtel hat man halt mehr Optionen in der Show.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    Ulti, Damn True und sanktnapf gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann auch sein, dass UFC und WWE sich gemeinsam darauf einigen, dass Lesnar den Titel behält und sich weiter darauf ausruhen darf.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Vince würde mich auch garnichts mehr wundern.
    Jetzt wird einfach totgeschwiegen dass Lesnar Champ ist und er taucht kurz vor Wrestlemania erst wieder auf.

Gorox gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke das Vinnie eh bald die WWE abgibt an den Hunter. Und ob der mit Lesnar so kuschelt bleibt abzuwarten.

Ich freu mich aber trotzdem erstmal auf die möglichen Kämpfe Lesnar - Cormier und Lesnar - Jones. :D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Wahnsinn geht weiter. Es soll wohl im September/Oktober ein Women Only PPV stattfinden :eek:

Damn True und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.