1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja den Akzent muss man mögen :D

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Habt ihr euch mal wieder an 205live versucht nachdem HHH die Show wieder leitet?

Ulti gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab es eh noch nie geguckt.
    Deshalb kann ich nicht sagen ob es sich lohnt zu schauen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ok hast auch nix verpasst, die Show ist immer noch öde. Schaust du nur RAW und SD?

Schnirps und Damn True gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Werd ich die Tage mal reinschauen. Wobei ich es nach wie vor besser finden würde wenn man die Cruiserweights einfach in die Main Shows einbauen würde. So ein Heel Stable aus ein paar 205ern wäre fett. :)

Thomas_R, sanktnapf und Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und NXT auch.
    Aber bei RAW und SD wird natürlich gerade bei den Matches auch vorgespult.

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich bin bis auf die ,,PPVs" eigentlich komplett durch mit der WWE.

Momentan noch nicht einmal die Motivation mir die Highlights auf YouTube anzusehen.

Die ganze Ausrichtung taugt mir schon seit Monaten nicht mehr. Viel zu viel Comedy und Fremdschäm Aktionen wie zb. die ganzen Essensschlachten.

Gekrönt wird das ganze dann mit der Darstellung/Einsetzung diverser Superstars.

Man hat soviel Klasse Leute im Kader, und alles läuft ständig nach den gleichen Schema ab. Heel's sind alle gleich ,,Böse" und die Face alle gleich ,,gut/nett". Dazu gesellt sich halt die ganze Comedy Fraktion.

Die WWE traut sich iwie nicht's so Recht kommt mir vor.

Bei den ,,PPVs" werden vor den Kämpfen alle ,,Fehden" zusammengefasst, reicht mir vollkommen. Bin sogar Froh, das über Wochen nicht konsumiert haben zu müssen.

Alles hat den selben roten Faden, kein links oder rechts. Gucke die ,,PPVs" immer mit den Gedanken ,,Vielleicht passiert ja mal was überraschendes..." im Hinterkopf. Pustekuchen.

Hätte mal wieder Lust auf ein richtiges großes Stabel (natürlich ,mit mehr als immer nur 3 leute) wo den Laden Mal wieder auf Links dreht. Nexus 2.0 oder der gleichen. Hätte man mit den Club zb. aufbauen können, doch die sind völlig lächerlich eingesetzt worden meiner Meinung nach. Was hab ich großes erhofft als es hieß, die beiden schlagen in der WWE auf.

Ein reines Familien Produkt und deren ,,Storys" wohl nur die jüngeren gänzlich überzeugt.

Ob sich was ändert im Bezug der Rechtevergabe ab 2019?
    Time will tell...

Just my 2 Cents...^^

P.s: Tief im Herzen bin ich nach wie vor Wrestling Fan, nur holt mich das momentan angebotene einfach nicht mehr ab.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vermutlich eher noch mehr Familywestling und Comedy, da man mehr den je die große Masse bedienen muss. Der Druck bei FOX gute Quote zu machen wird rießig sein.

Ich finde gerade NXT oder auch die UK Show liefert für Wrestlingfans schon ein gute Produkt ab. Zumindest unterhält mich NXT momentan am meisten

Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "The Undisputed Era" bestehend aus Adam Cole (Baybay!), Kyle O'Reilly und Roderck Strong von NXT könnte mal wieder so ein guter Stable sein, aber wenn ich sehe wie Sanity jetzt schon wieder einschläft auf dem Main Roster, dann hab ich wenig Hoffnung. Selbiges gilt für die Authors of Pain welche letztens von Titus und Crews "verjagt" wurden.

Keine Ahnung was der Unsinn soll.

Die WWE muss den Content reduzieren und ihn dadurch verbessern.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso holt man die Leute überhaupt hoch wenn man dann nix mit ihnen anfangen kann. Es muss aufhören, dass jeder in den Hauptkader kommt, nur weil er schon lange bei NXT ist. Man sollte NXT als eigenden Dauerbrand, gerne auch 2 Std. laufen lassen. Das als echte Wrestlingshow wie früher zu Attidude Zeiten. Den Status der Nachwuchsliga hat NXT eigentlich schon hintersich gelassen.

Vielleicht auch Content besser splitten. RAW und SD deckt die Familyunterhaltung im CableTV ab und im Network baut man Shows für eine andere Zielgruppe auf. Wieso nicht wieder eine Show aller ECW. NXT als echte Wrestlingshow usw.

205live ist der erbärmlichste Ableger aller Shows. Dort wird einfach aus einen coolen Cruiserweightbrand eine 0815 WWE Familyshow gemacht die kaum jemand interessiert. Wieso zieht man nicht die reißleine, wenn die Zuschauer schon die Halle verlassen!

Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.