1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    So gehts mir auch. Die Shwo ist ja echt gut, coole in Ring Aktion seit Hunter wieder übernommen hat. Aber mir vergeht der Spaß, weil das Publikum nicht mitgeht. Und wie du sagt, man sieht wärend der Show, wie die Leute nach Hause gehen. Das ist so bitter. :(

Ulti gefällt das.
  2. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Fehler ist meiner Meinung die Leute in eine Extra Show zu packen.
    Nur weil sie in der Cruiserweight Klasse unterwegs sind muss man nicht dieses als Alleinstellungsmerkmal bringen.

Durch die paar Kämpfe damals bei Raw konnte fast keiner so richtig ein Profil entwickeln.
    Zu viele Neue auf einmal, die zwar gut wrestlen können, aber sonst nicht viel an Reaktionen schaffen zu realisieren.

Und so ist der Reiz bei mir komplett weg mir eine 205-Show anzusehen.

Überdreht fühlt sich das an wie Tiere in einem Zoo zu presentieren. Man soll sie nur bewundern für ihre geringe Größe und Gewicht.

Gure, Ulti, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vor allem aber verlieren die immer gleichen (Highflying-) Moves in einer wöchentlich kompletten Show ihren Reiz. Was anderes bekommt man von den meisten Highflyers doch eh nicht zu sehen. Zumindest nicht in der WWE. Mehrmals gesehen und der WTF Moment ist (bei mir) schnell dahin. Das war schon z.T. in Cruiserweight Classics zu beobachten gewesen.

Jay de Laze und sanktnapf gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem könnte man alles auflockern wenn man die Flieger einfach mal gegen ein paar Muskelberge ansetzt. Das David vs Goliath Prinzip klappt fast immer. Oder einen High Flyer Stable.... :love: Heel natürlich

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das grosse Problem ist doch, WWE will für das Network immer mehr Content produzieren. Eigentlich sind Raw, SD und NXT schon extrem viel Wrestling in der Woche (6 Std!) Jetzt noch 205 Live, die Sommertuniere, ab und zu ein UK Turier, da kann Qualitativ eigentlich nichts hochwertiges rauskommen.

NXT ist ein top Trainingsformat für den Nachwuchs. Aber es macht auch keinen Sinn jeden in den Hauptkader zu pushen. Was im Frauenbereich jetzt hochkam (9 Frauen) mach keinen Sinn. Die Kader platze. aus allen nähten. Und das mit noch mehr TV Zeiten auszugleichen macht kein gutes Produkt. Sie sollten lieber versuchen, nur die absulut besten zu RAW und SD zu lassen. Und wer bei NXT oder den Tunieren nicht raussticht, fliegt halt wieder. WWE muss die Qualität in den Hauptshows (am besten in 2 Std und PPVs 3) bündeln. Da hätten auch Cruiserweights platz gehabt, ohne eigenen Titel.

mich stört es einfach, dass es immer mehr Content wird und die Qualität dadurch eher sinkt, Auch hab ich langsam echt ein Problem die PPVs in den Alltag zu integrieren. 5 Std Montag Abend, da sitzen wir dann von 8-5.

ich hiffe echt, Backlash wird wieder 3 Std.

Gure und Ulti gefällt das.
  6. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du vollkommen recht. Der Zwang Inhalte für das Network produzieren zu müssen ist ein Mitgrund der schwindenden Qualität.

Aber auch die Ideenlosigkeit der Writer spielt eine große Rolle. Für mich fühlt sich das aktuell wie ein Loch an was die Storylines betrifft.
    Sie sind belanglos oder einfach nicht da. Bestes Beispiel ist Daniel Bryan vs. Big Cass. Das wirkt so unausgereift. Keine Spannung und auch beim Greatest Royal Rumble war der Twist der Beiden so übertrieben unnatürlich.

Der UK Roster hat ähnliche Probleme wie der des 205. Bis auf dem Bruiserweight, der die Chance in England und bei einem NXT Takeover nutzte um mächtig Eindruck zu hinterlassen. Zurecht hat er auch den Titel. Welcher aber auch ohne gut aufgebauten Herausforderer nicht viel Wert hat.

sanktnapf und Gure gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sorry, wenn ich da blöd frage (und nicht selbst suche :whistle:) - Wie ist das jetzt eigentlich inzwischen geregelt mit den monatlichen PPVs?

BACKLASH wirbt ja mit beiden Farben, Blau und Rot. Nach dem Roster Split 2016 hieß es mal, jede Show kriegt eins im Wechsel und nur die Big 4 bündeln die Shows. Sind die wieder zusammengelegt oder immer noch getrennt für RAW & SMACKDOWN Roster?

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Getrennte Roster, aber gemeinsame PPVs. Gemunkelt sollen die dann immer 4h dauern.

MtheHell gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt´s dann weniger PPV´s?

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, sollen wohl 2 PPVs weniger stattfinden pro Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.