1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das erst halbe Jahr lief das Network auch top bei mir. Aber mitte dieses Jahres ging dann garnichts mehr. Ich hab auch alles geschaut, NXT, alle Folgen Total Divas, Legend House und viele Beyond the ring dokus. Mir fehlt das Network schon. Die Gründe für die ständigen Störungen konnte leider niemand rausfinden.

Deshalb denk ich ist es so wie jetzt am besten. Die Streamer sind glücklich über billige Preise, umd wer technisch die Möglichkeit nicht hat, oder einfach nur faul zur Fernbedienung greifen will, schaut über seinen TV Anbieter. (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    @sanktnapf
    Einen anderen DNS Server (zum Testen erstmal Google) hast du aber mal getestet oder?
    Die DNS Server von Unitymedia, sind auch ziemlich grottig. Ich nutze da seit langem schon alternativen und nicht die von Unitymedia, die auch ständig Probleme mit Maxdome und Amazon Prime hatten. Für die Xbox One ist das egal. Da geht eh alles über die Infrastruktur von Microsoft und die ist selbst mit den Standard DNS Servern von Unitymedia ordentlich angebunden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weis garnicht was das ist, hab einen Telekom Anschluss mir Speedport. Kabel vom Speedport in den Fire TV, mehr hab ich nicht gemacht :unsure:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Oh ... ok.
    Domain Name System – Wikipedia

DNS Server sind praktisch die Telefonbücher des Internets. Sie kennen die IP Adressen, die hinter den Webseiten stecken oder zumindest einen anderen DNS Server, der weiß welche das sind. Rufst du einen Dienst im Internet auf, gehst du immer über einen solchen DNS Server und der Teilt dir letztendlich mit, wo dein Ziel sitzt und "ganz wichtig" wie der Weg dorthin ist, also über wie viele Stationen im Netz das Signal läuft um zu dir zu gelangen.

Die meisten haben ihren Router auf "DNS automatisch beziehen" stehe und bekommen dann irgendeinen DNS Server ihres Providers. Der Provider schaut aber in den seltensten Fällen das der nächste DNS Serve genutzt wird und der kürzeste und best ausgebauteste Weg zum Dienst genommen wird. Dazu sind die DNS Server der großen Anbieter wie eben die Telekom gerade zu den Stoßzeiten meist völlig überlastet.

Deshalb kann es sinnvoll sein, wenn man Probleme mit gewissen Diensten hat, alternative DNS Server zu verwenden, die weniger überlastet sind und teils auch viel besser zum eigentlich Ziel angebunden sind und somit vielleicht einen besseren Weg über weniger Kontenpunkte kennen.

Zum Testen nimmt man am besten immer erst mal den Open DNS von Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4). Den DNS Server kann man direkt im Fire-TV eintragen oder auch im Router. Nimmt man den Router gehen natürlich dann alle Anfragen aller Geräte im Haushalt über diesen DNS. Google ist zwar nicht der beste, aber liefert eigentlich in ganz Deutschland akzeptable und schnelle Ergebnisse. In über 90% der Probleme beim Streaming konnte ich mit dieser Methode im Bekannten und Freundeskreis, aber auch hier im Forum Abhilfe schaffen.

Misstraut man Google oder will es noch etwas stabiler haben, sucht man sich danach dann einen Open DNS Server in der Nähe. Große Universitäten haben fast immer solche Server, die sich da anbieten.

Noch mal zusammengefasst:
    Alternative DNS Server machen deine Leitung nicht schneller, aber sie sorgen häufig dafür, dass du zu den von dir bevorzugten Dienstag einfach eine bessere Anbindung bekommst, da sie eine andere Route wählen, als es der DNS des Providers tut. Auch im Internet führen viele Wege zum Ziel. Manche sind kürze, manche länger und manche auch mal verstopft.

Eine Freundin die bei der Telekom ist, hatte auch ständig Probleme mit Amazon Prime. Es dauerte dort bis zu eine Minute (trotz) VDSL, bis das Signal endlich HD war und es knallte auch immer wieder zurück in SD.
    Nach dem Wechsel auf Google läuft alles wie geschmiert. Praktisch sofort HD und da ich das im Router eingetragen habe und nicht im Fire-TV hat sich heraus gestellt, dass auch auf dem Laptop Seiten merkbar schneller öffnen, als es mit dem Standard DNS der Telekom der Fall ist.

Ein Versuch ist es alle mal Wert. Man kann da nichts kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    luckypulp und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielen Lieben dank für den Tip. Das werd ich gleich mal Testen, den auch unser Sky on demand bricht öfters ab. Meine Frau schaute damit gerne Serien.

6. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du solche dauerhaften Probleme mit der APP hattest, dann verstehe ich dich, ich für meinen Teil hatte nie Probleme, schaue aber auch nie Live, sondern immer Montag abends. Ausser das sich der Stream ein zwei mal im ersten Versuch nach ein paar min beendete, was dann aber beim zweiten Versuch nicht passierte, hatte ich nie Probleme. Wenn man solche Probleme hat, gibt es dafür aber sicher eine Lösung beim Setup seines Routers oÄ. Dennoch, klar, in einem solchen Fall verstehe ich es und ich will keinesfalls kritisieren, dass SKY die PPVs vertreibt. Mein Einwand und Unverständnis kam nur durch Kommentare wie "Ich nutze das Network nicht und bestelle lieber, da es dort keine Weeklies live gibt" denn das ist einfach unverständlich. Viel mehr fragte ich mich nur, warum sie es für diesen Preis den Anbieten. Aber stimmt schon, wenn sie keinerlei Kosten damit haben, lohnt es sich auch bei wenigen Buchungen

7. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das RAW und SmackDown ab April Live auf Sky Sport ausgestrahlt werden ist Ja Klar !

Aber weiß man schon ob auch Wiederholungen gezeigt werden und um welche Uhrzeit und wieviel pro Woche ?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst dir wenn doch aufnehmen ;)
    Aber nein bisher nix bekannt.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke so wie schon beim letzten Mal. Und zudem gibt es ja noch Skygo.

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss mal abwarten, in wie weit man eine Wiederholung vor der Free TV Ausstrahlung anbieten darf. Denke demnächst wird Sky mal ein paar Infos dazu raushauen, spätestens kurz vor WrestleMania. Die Wiederholung von RAW wäre natürlich nicht komplett, also würde ich mir wenn dann immer die Live-Übertragung aufnehmen.

sportmann 4433 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.