1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war Italiener glaub ich. :D

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Er und Jim Ross sind dabei und machen wohl den Kickoff. Die beiden standen auf dem Bestellzettel der Saudis.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man,

also wenn ich das so alles lese was und wie da bestellt und getan wird. Dann wird die Show unterbrochen, Frauen dürfen nicht auftreten........
    Sorry liebe WWE aber was man nicht alles macht, um Kohle zu kassieren ist schon seltsam. Das ist doch völlig bekloppt alles da.
    Muss das sein?

Es geht nicht darum, das man das macht aber das wie ist doch lächerlich. Irgendwelche Matches zusammen zimmern, keine großartige Berichterstattung und Unterbrechung der Show etc. Nun ja, wer es braucht.......

Ich kann das eh nicht sehen und ich glaube vermissen werd ich das nicht ;)
    Das letzte was ich von WWE gesehen habe war Fastlane glaub ich. Gut hat zeitliche Gründe aber dennoch, irgendwie gehts derzeit auch ohne....
    Hätte ich auch nie erwartet dass ich das mal sagen kann, aber so leid es mir tut derzeit ist irgendwie nichts interessantes was mich umstimmt. Irgendwie geht mir das mit so nem "Greatest RoyalRumble" zu weit.......tja die liebe Kohle halt.

Spikey gefällt das.
  4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da stimme ich nur bedingt zu. Eine Auslandsvermarktung ist zwar gut, aber man darf seine Prinzipien und Grundsätze nicht über den Haufen schmeißen!

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Korrektur zur Gebetsstunde. Es wird sie geben, aber soll wohl nur 15 Minuten dauern. Bekommen wir dann sicher ein XXL-Video zu sehen.

WWE news, rumors: Greatest Royal Rumble prayer break details, will Shawn Michaels appear?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hoffentlich kein Video, ich erwarte schließlich das Vince sich in den Ring stellt und dann können die Saudische losbeten!

Stimmt das echt mit den 100 bis 200 Millionen?

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Summe wird auf den bekannten Seiten berichtet, was genau stimmt werden nur die 2 Partien wissen. Dürfte für die Saudis dennoch unter Peanuts laufen. Wenn ich mir die Ticketpreise angucke, der Großteil kostet 2-4€ und die Card sehe, muss man WWE auf jeden Fall ordentlich was geboten haben. Nicht zuletzt um die Veranstaltung schlechthin, nämlich WM, doch irgendwie in den Schatten zu stellen. Besonders weil sie gerade erst war.

sanktnapf gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist natürlich fraglich, bin ich ja bei Dir. Die Frage ist halt wer die Show dort wollte? WWE oder wollten die Saudis unbedingt?
    Dann könnte man auf Grund der Verhandlungsposition schon konkret Kritik üben, wer da was "unpassendes" angeleiert hat.

Aber Du kannst Dich als "Gast" (wenn auch bezahlter) nicht hinstellen und vorsätzlich gegen lokale ethische Grundvorstellungen verstoßen. Halbnackte arbeitende Frauen sind ein difiziles Thema in den Religionskreisen dort - und wenn wir uns hier eine chinesische Zirkusgruppe einladen, wollen wir ja auch nicht, dass die erstmal genüßlich einen Yorkshire Terrier zubereiten, so als kleinen Snack vor der Show, weil die das in China immer so machen. (Beispiel und übertrieben, aber klar..,ne?) :D

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei ich das etwas unterscheiden würde.

Wenn ich beispielsweise als ein Großmäzen die Bayern für ein Vorbereitungsspiel einlade, dann kann ich doch den Bayern keine Forderungen stellen nach dem Motto „bitte ohne Boateng und Vidal, da mir ihre Tattoos oder ähnliches nicht gefallen.“ Genauso ist es hier. Jedoch mit dem Unterschied, das wohl die Bayern das so nie machen würden. Während in meinen Augen sich die WWE hierbei „verkauft“. Geld ist hierbei wichtiger als die Frauenabteilung würde ich sagen.

Die Saudis wissen doch genau, wer bei WWE so alles eingestellt ist, und worauf sie sich da einlassen. Das Traurige ist nur, dass die WWE das so mit sich machen lässt. Als ob die Frauen nun doch nicht zur WWE gehören.

Aus diesen Gründen kann ich die Entscheidung der WWE wirklich nicht verstehen. Aber vielleicht haben sie tatsächlich finanzielle Schwierigkeiten

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das sicher nicht. 2017 war ein Rekordjahr für WWE mit 800 Millionen Dollar an Einnahmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.