1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Raw im 2 Kanalton ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven0775, 3. Dezember 2002.

  1. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also heute bei Velocity kamen keine Unterbrechungen und der O-Ton war auch dabei. Ich hab ihn natürlich gehört, denn Abbas und Wulf kann man getrost vergessen.
     
  2. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das stimmt die beiden kann man echt vergessen. hab mir das mal ne halbe stunde lang angehört aber naja.... zu den unterbrechungen: ich denke das gestern waren eher fehler weil sie meines erachtens nach zu sehr komischen zeitpunkten ausgestrahlt worden sind und heute ja keine einzige unterbrechung statt fand.
     
  3. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Misery

    Ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber Günther Zapf hat niemals bei Tele5 kommentiert.

    Bei Tele5 waren das Carsten Schäfer/Uli Fesseler.
    Günther Zapf kam erst zu RTL2-Zeiten dazu...

    <small>[ 05. Dezember 2002, 22:03: Beitrag editiert von: Andi316 ]</small>
     
  4. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    kam Zapf nicht schon gegen Ende von Tele5 in's Team? Kann aber sein, dass ich mich täusche.

    Mal so ne Frage, wer würde gern nochmal eine (oder mehrere) WWE Sendungen mit Carsten mit Uli als Kommentatoren sehen? Ich auf jeden Fall! Ich fand die beiden früher einfach nur geil ...

    cu
    jeti-power
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich hab mir Gestern zum "reinschnuppern" mal die Afterburn Sendung angeschaut. Dort gab es wieder eine Unterbrechung durch 3 Eigentrailer, die aber alle mehr oder weniger was mit Wrestling zu tun hatten. Die Frage ist, ob Premiere dass freiwillig macht (kann ich mir nicht vorstellen, was bringt des denen) oder ob Unterbrechungen von der WWE vorgeschrieben sind (kann ich mir noch weniger vorstellen)

    digiCooL
     
  6. Christian Bruns

    Christian Bruns Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zapf kam zum Start bei RTL2, bis dahin war immer die Dame an der Seite von Schaefer.

    Die Kommentare bei Tele5 waren im übrigen lange Zeit von Schaefer geschriebene Dialoge. So groß war die geistige Eigenleistung von Frau Fessler also nicht. Darüber hinaus war ihr Wissen über den Inhalt der Sendungen allerdings auch so minimal, dass dies schon der richtige Weg war.

    Persönlich weiß ich nicht, ob ich mir die Sendungen noch mal anschauen würde, wenngleich ich noch einige davon im Regal stehen habe.

    <small>[ 06. Dezember 2002, 15:25: Beitrag editiert von: Christian Bruns ]</small>
     
  7. Christian Bruns

    Christian Bruns Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man kann davon ausgehen, dass die Trailer hinterher von Premiere ergänzt worden sind. Allerdings dürfte das wohl kaum eine Anweisung der WWE sein. Da die Reaktionen darauf insgesamt doch sehr negativ sind, gehe ich mal davon aus, dass dies in Zukunft auch nicht mehr vorkommen wird.

    CB
     
  8. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wieso macht p. wrestling werbung während einer wrestling show? das macht doch mal absolut keinen sinn, man schauts ja schließlich schon...und dass es mehrere shows gibt, sagen die kommentatoren doch oft genug.
     
  9. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DAS weiß sicherlich im Moment nur der Verantwortliche bei Premiere... entt&aum
     
  10. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    vielleicht hab ich ja Uli Fessler daher positiv in Erinnerung, da ich damals doch wesendlich jünger und mark'iger war ;-)

    cu
    jeti-power