1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ringmaster, 23. November 2004.

  1. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Naja WWF ist schon für mich seit 1995 nicht mehr wie früher! Aber 2001 und 2002 war echt cool!

    Gibts eigentlich WWE auf Eutelsat W3?
     
  2. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Kann ich eigentlich wwe raw und wwe smackdown über Hotbird sehen! Natürlich über Free TV!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    naja, WWE ist kein wrestling. nicht umsonst steht das E für entertainment. mit wrestling hat das nicht viel zu tun.
     
  4. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Zum Wrestling gehört auch immer ne Ladung Show. Deswegen ist WWE bestimmt Wrestling. Und zwar das beste.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    die abstimmung zwischen dem wrestling ansich und der show muss aber ausgewogen sein und das ist bei der WWE nunmal nicht so. es gibt viel zu viel show und zu wenig wrestling. bei der TNA ist es ausgewogen. die TNA ist zur zeit die beste liga. mit der WWE ist es nunmal wie mit WINDOWS und VHS. es ist nicht das beste, aber das bekannteste. alle 3 benutzen ähnliche methoden, um ihren stand zu halten. schau dir mal die ersten beiden TNA-PPVs (ich meine nicht die ehemaligen wochen-PPVs, sondern die neuen monats-PPVs) an und du wirst sehn, daß ein WWE-PPV dagegen keine chance hat.
     
  6. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    23.1 wird der Wrestling Channel wohl unverschlüsselt den TNA PPV "Turning Point" senden. Also einschalten. 28,5° Ost.

    VHS-Tape ist aber cool. Da lasse ich mir nichts erzählen ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    naja, BETA war eigentlich besser, aber JVC hatte knebenverträge mit geräteherstellern usw. da hatte sony keine chance gegen VHS.
     
  8. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Ich habe Victory Road gesehen. Es war gut, konnte meiner Meinung nach aber trotzdem nicht mit einem WWE Event mithalten. Die Matches selbst waren schon fast alle gut, aber das Drumherum ist einfach nicht so wie bei WWE. Allein die kleine Halle bringt nicht so ne Stimmung.
    Abbys, der einer der besten von TNA war, geht ja jetzt sowiso zu WWE und ich habe gute Hoffnung darauf, dass RAW und SmackDown! im kommenden Jahr wieder zusammengeführt werden. Dann wird WWE wieder unschlagbar sein.
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    KurtAngle-WWE wenn Du das wirklich meinst was Du da schreibst, hast Du leider keine Ahnung vom wirklichen Wrestling. Ein Petey Williams vs. AJ Styles Match mit irgendwelchen aus der WWE zu vergleichen... oder bei Turning Point der Main Event im Steel Cage...
    Sorry WWE hat nicht annährend in den letzten Jahren ein Match geliefert was diese Klasse hat.
    Matys von www.wwe-germany.de vergleicht oftmals in seiner Kolumne die WWE mit den TNA PPVs. Bisher haben alle TNA PPVs gewonnen und sogar erstmals im Leben wo ich die Kolumne gelesen hab, hat er ne 10 vergeben an eben oben genanntes Steel Cage Match. Der Höhepunkt der Kolumne diese Woche war sogar, dass er sich nicht traut den NYR PPV von der WWE vorletzten Sonntag gegen den TNA Final Resolution PPV von diesem Sonntag zu vergleichen, so schlecht war NYR..

    WWE ist nur noch Show ohne Wrestling und TNA ist Wrestling und Entertainment pur.

    Achja und betreff Abyss...
    Gestriger PPV. News von HEUTE: "Zu einer großen Überraschung kam es beim gestrigen TNA-Pay-Per-View „Final Resolution“, als Abyss sein Comeback bei Total Nonstop Action feierte."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  10. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Dem Stimme ich voll zu ... TNA RULES...


    sogar die alten Hasen machen dort ein gutes Bild