1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ringmaster, 23. November 2004.

  1. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Uh TNA! TNA ist doch kein Wrestling!

    Das mit WWE-Runterladen kenn ich schon November 2003! :D :D
    Aber ich würd es gern legal über Astra oder Eutelsat W3 gucken!
     
  2. VeschperMojo

    VeschperMojo Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    :winken:
    Ich akzeptiere ja jede Meinung, aber leute die so ein stuss von sich geben, man man man!

    TNA bringt grad in den letzten Wochen wesentlich bessere Matches ins TV, als deine super WWE. Und die Storylines und Impact sind auch genial. Und wenn du es geguckt hättest, würdest du zumindestens auch durch deine WWE Brille sehen, dass die TNA Wrestling ist.

    Auch wenn die Machtes manchmal nur 2 Minuten gehen :D
     
  3. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    da hast du Recht, bei wwe dauern die matches 10-15 min. Und bei TNA 2 min. oder so!
    Ich find das aber nicht schlecht das es nicht so lange ist 6-7 min. reicht finde ich!
    Ich hab z.B. Victory Road gesehen! Fand ich cool! Aber trotzdem ist es nicht ein viertel von wwe!
    Nash, Hall, Jarret, Hardy, K-Kwik, Konan, Road Dogg, La Parka, Macho Man und der eine Kanadier der AJ-Styles besiegt hat sind die coolsten!
    Der Rest ist aber übertrieben *******!

    Auch wenn die WWE zur Zeit nicht so gut ist wie früher! Survivor Series war z.B. bis jetzt jedes Jahr cool, nur dieses Jahr war es echt einer der schlechtesten PPV's!
    Aber ich denke das Armageddon cool wird! SD! gefällt mir z.Z. viel mehr als RAW! Schon das Main Event, 3 Lieblingswrestler von mir + JBL (Champ) gegeneinander!
     
  4. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Ich gucke auch lieber WWE als irgend was anderes! Ich habe schon viel gesehen (habe ca. 1300 Tapes) und finde WWE immer noch am besten!
     
  5. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Ja ich schau seit 1992 WWE an und meine liebliingscatcher sind Taker, Hart und Kane!
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Ich schaue auch seit 1992 WWE! Aber Catchen gucke ich nicht, den Catcher gibt es nur im Baseball! :D
     
  7. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Uh, wir haben wohl intelektuelle unter uns!:eek:
     
  8. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    So ungefähr! :D
     
  9. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    yo,
    man wrestling is nich mehr das selbe wie früher...
    1999 war einfach geil...
    heute kann mich ein main-event orton vs john cena (ok, gibts momentan noch nich) nicht wirklich heiß machen...
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    ja das kannst du laut sagen.
    Seit den Steve Austin nicht mehr dabei ist hat Wrestling für mich den reiz verloren.
    Steve Austin vs The Rock das war immer ein highlight.