1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ringmaster, 23. November 2004.

  1. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    Anzeige
    Sky sendet ab den 03.01.2005 RAW Live! Die Show wird dann am Mittwoch und Donnerstag abend wiederholt.

    Smack Down! wird Freitags ausgestrahlt mit anschließenden der US Version von "Bottom Line"!

    Quelle: pwinsider.com

    -------------

    Die Engländer haben es gut, sie bekommen die 2 h Version von RAW und dann noch live!

    Wie müßen wohl uns auch nächstes Jahr mit der 1 stündigen Version [46 min.] von RAW zufrieden geben! Premiere strahlt aber am 09.01.05 den neuen WWE Pay-Per View "New Years Revolution" auf Direkt 9 aus!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Und die deutschen Fans gucken mal wieder seit Jahren in die Röhre respektive die geschnittene internationale 45 Minuten Version. Ich verstehs echt nicht. Wieso weigert sich die WWE seit Jahren sturr auch nur mal die komplette RAW Version Premiere zu geben. Von live will ich ja gar nicht träumen.

    Irgendwas mach SKY da besser als Premiere. Jedenfalls leiern die der WWE mehr aus dem Kreuz
     
  3. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Du hast vollkommen recht! Sky bekommt alle Wochenshows incl. RAW & SD! voll und auch Experience! Alle PPVs live usw.!

    Wir haben es jetzt nicht besonders schlecht, aber ich hätte lieber RAW & SD! in voller Länge und die PPVs live, dafür bezahlen wir ja auch noch extra!

    Hoffentlich tut sich noch nächsten Monat was mit der WWE & Premiere!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Aber dafür ist wie schon hier erwähnt die WWE verantwortlich. Dort steckt man die WWE in Sachen Jugendschutzvorschriften in die arabische Schublade.

    Aber das live Raw bei Sky ist eine eindeutige Auswirkung des schlechten US Geschäfts der WWE. Daher braucht man andere Wachstumsmärkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  5. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    deswegen sage ich immer wieder, holt euch ne 60 cm Schüssel und schaut die RAW,SD und die PPV´s kostenlos und UNCUT über 12,5 Grad West oder auch 18° West ...ist schon mehrfach hier besprochen...alle die Kabel haben....SORRY
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Ja geht das denn so einfach? Auch über Astra?:confused:
     
  7. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    nein darüber nicht .Deswegen sagte ich ihr müsste ne extra schüssel oder einen Motor anbauen.

    hier könnt ihr sehen wo die Sendungen laufen.
    http://www.satelliweb.com/?section=search

    und gebt da mal ganz unten :WWE

    ein.

    Geht mit jedem Digital Receiver ohne Karte...
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Tut sich nicht!
    Die einzige Hoffnung ist das Jahr 2006! Denn Ende 2005 endet der Premiere Vertrag mit der WWE.
     
  9. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WWE RAW ab Januar Live auf Sky!

    Kann ich WWE Raw über Türksat, Astra oder Eutelsat W3 empfangen?
     
  10. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36

Diese Seite empfehlen