1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Network: Wrestling on Demand ab Januar auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Für den Anfang nicht schlecht. Die könnten doch auch die WWE Vintage Collection Sendungen online stellen. Ausserdem hätte ich gern noch SMW, USWA oder NWA Shows. Die Rechte dafür müsste die WWE doch haben?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Quelle würde mich aber auch mal interessieren. Ich verfolge das Wrestling-Geschehen selber und da gibt es bisher wirklich keine Anhaltspunkte für. Ebenso gibts bestehende Verträge mit Tele5 und ProSieben, die auch die Erstverwertungsrechte mit drinstehen haben. Keine Ahnung, ob da das "Mutterschiff" BSkyB seine Finger im Spiel hat, nachdem jetzt zuletzt auch die HBO-Rechte "gemeinsam" verlängert/erworben wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist für mich ehrlich gesagt keine Quelle, vorallem weil dort die von RVD genannten "Fakten" wie "RAW live + WH mittwochs, SD! donnerstags vor US" nicht genannt werden. Vorallem hat WrestlingBluRay.de bisher immer irgendwelche Nebelkerzen gezündet und behauptet, Sky wäre immer an der Live-Ausstrahlung interessiert gewesen. Wirklich belegen konnten sie es aber nicht.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon. Selbst wenns nichts werden sollte.
    Das Network kommt und wird eh gebucht. Also wayne. Da kann man schonmal 1x die Woche den Carsten ertragen oder so.
    Hauptsache PPV usw. alles im Original und Archiv und und und ;)
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon klar, ich komme ja bereits in den Genuss des Networks und kann es nur jedem empfehlen. Allerdings ist die Situation um die beiden wichtigsten Wochenshows der WWE weiterhin in Deutschland total unbefriedigend und wird durch das Network nicht gelöst. Ich würde mich ja sehr darüber freuen, wenn Sky wieder RAW und SD! zeitnah und vorallem komplett zeigen würde, allerdings fehlt mir leider der Glaube daran.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jap, das Network ist echt super.
    Kann es seit Januar sehen und alleine alle PPV - inkl NXT sind das Geld schon wert.

    Dazu die ganzen alten Sachen mit
    WWE, WCW, ECW mit Shows und PPV
    NXT und Superstars Weeklys
    Dokus und Specials
    Serien wie Legendshouse, Total Divas
    Shows wie Table for 3 oder Swerved
    WWE List, Rivalrys und und und

    + natürlich mein Stone Cold Podcast :cool::D

    Theoretisch könnte WWE, sofern vorhandenen, die deutsche Tonspur mit anbieten.
    Spanisch habe ich schon gesehen.

    Bin total happy damit.
    Wenn jetzt auch noch Sky wieder RAW live zeigen würde....ja mehr geht nicht :rolleyes:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde mir nur RAW Live bei Sky wünschen. Den Rest gibt es ja dann auf dem WWE Network (SmackDown kann man eh vergessen).
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    RAW meistens leider auch, aber es ist die Gewohnheit...