1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Network: Wrestling on Demand ab Januar auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Verlagerung des Fernsehens ins Internet trägt auch die World Wrestling Entertainment (WWE) Rechnung und startet in Deutschland ihren Video-on-Demand-(VoD)-Service WWE Networks. Ab Januar können Fans die Events im Netz im Original und live verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde ja auch Zeit !

    Endlich original und sämtliche PPV ! Super Preis dazu mit 9,99 US Dollar = etwa 9,30 Stand jetzt Umrechnung ;)

    Sobald dass dann auch aufm FireTV veröfentlicht wird einfach genial und den ersten Monat gratis kann man per PC noch verschmerzen. Wer braucht da schon den nervigen Carsten :D
     
    MichaelMyers gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst davon ausgehen das es mehr als 9.30 werden.

    Mal sehen wie lange die WWE noch im Plotloch steckt, wenn das so weiter geht wirds schwer.

    Gibt genug Leute mit Ahnung was Storys angeht bei denen man mal anfragen sollte. Gerade jetzt wo Rollins erstmal raus ist, kann man viel richtig machen.

    Aber dieses Rentner auspressen muss echt aufhören.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    YES YES YES. Hoffentlich wird dann ne Möglichkeit geben das mit meinem Raspberry Pi abzuspielen. Das wäre schön.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Endlich haben die stümperhaften Übertragung von Pro7Sat1 ein Ende. (y)(y)(y)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer "legal" RAW und SD sehen will, kommt an Tele 5 und P7M leider nicht vorbei. Kann ja verstehen, daß die WWE auf Free-TV setzt, aber die Weeklies im OT auch auf dem Network zu zeigen, wäre für viele bestimmt ein weiteres Kaufargument.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt schon. Wobei ich Holger und Sebastian ganz cool finde weil die dann doch meiner Generation entsprechen. Auch wenn ich wwf/wwe schon ewig verfolge aber Carsten hat immer schon genervt mit seinem alles ist echt getue ;)

    Dennoch für den Preis die monatlichen ppv und das drum herum und halt alles original für rund 10 Euro. Was will man mehr. Da überlebt man auch einmal die Woche raw mit Carsten ;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Das mag sein, aber die WWE wird nun mal kein eigenes Network für Deutschland starten. Letztendlich wird nur der Geoblock ausgeschaltet, bzw. eben auch IPs aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein zugelassen.

    Wir bekommen also das US Network, sprich alle WWE Shows, die es aktuell in Deutschland nicht zu sehen gibt. Alles PPVs Live und im Archiv (inkl. alle PPVs die es bisher gab (WWF, WWE, WCW), ein riesen Archiv alter RAW und SmackDown Ausgaben usw.

    Die aktuellen Folgen von RAW und Smackdown gibt es nach wie vor nur bei Pro7Maxx und Tele5, sowie einen Tag später bei Maxdome. Maxdome wird auch weiterhin die PPVs zeigen, für die, die unbedingt einen deutschen Kommentar brauchen. Ich persönlich brauche den nicht und freue mich darauf. Die WWE Network App ist auf meiner Xbox One eh schon vertreten! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau deswegen wird ja auch gesagt, dass der Preis auch für uns bei 9,99 US Dollar bleibt. Ich hoffe nur per Paypal oder sowas. Und nicht nur Kreditkarte. :mad:
    Aber wer gibt schon freiwillig 15-20 Euro pro Monat NUR für die PPV bei Maxdome aus und sogar 25 für die Big4 wenn man für rund 10 Dollar ALLES haben kann ;) Ich niemals und die Sendungen reichen so wie sie sind :D
    Das wichtigste ist eh was es aufm Network gibt.
    Damit startet doch die WWE das Network hier. Warum sollte man auch ein eigenes nur für Deutschland konzipieren? Man hat ja schon eines, was man entsprechend nur freischaltet. ;)
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da brauchts ja kein eigenes Network. Ein Geoblock für die Weeklies würde auch in die andere Richtung gehen und schon wäre das Network noch attraktiver. Ich selbst bin dank Sky UK versorgt und bitte nicht falsch verstehen, daß Network ist super, bin Kunde seit Tag 1 und es ist auch ohne RAW und SD top, aber wenn ich daran denke, daß Schäfer vom Geld auf der Bank-Koffer und den Brüdern der Zerstörung spricht, dann bin einerseits wütend, daß man den Zuschauer für dumm hält und andererseits verspüre ich Mitleid.
     
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen