1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Network: Wrestling on Demand ab Januar auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verlagerung des Fernsehens ins Internet trägt auch die World Wrestling Entertainment (WWE) Rechnung und startet in Deutschland ihren Video-on-Demand-(VoD)-Service WWE Networks. Ab Januar können Fans die Events im Netz im Original und live verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde ja auch Zeit !

    Endlich original und sämtliche PPV ! Super Preis dazu mit 9,99 US Dollar = etwa 9,30 Stand jetzt Umrechnung ;)

    Sobald dass dann auch aufm FireTV veröfentlicht wird einfach genial und den ersten Monat gratis kann man per PC noch verschmerzen. Wer braucht da schon den nervigen Carsten :D
     
    MichaelMyers gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst davon ausgehen das es mehr als 9.30 werden.

    Mal sehen wie lange die WWE noch im Plotloch steckt, wenn das so weiter geht wirds schwer.

    Gibt genug Leute mit Ahnung was Storys angeht bei denen man mal anfragen sollte. Gerade jetzt wo Rollins erstmal raus ist, kann man viel richtig machen.

    Aber dieses Rentner auspressen muss echt aufhören.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    YES YES YES. Hoffentlich wird dann ne Möglichkeit geben das mit meinem Raspberry Pi abzuspielen. Das wäre schön.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Endlich haben die stümperhaften Übertragung von Pro7Sat1 ein Ende. (y)(y)(y)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wer "legal" RAW und SD sehen will, kommt an Tele 5 und P7M leider nicht vorbei. Kann ja verstehen, daß die WWE auf Free-TV setzt, aber die Weeklies im OT auch auf dem Network zu zeigen, wäre für viele bestimmt ein weiteres Kaufargument.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon. Wobei ich Holger und Sebastian ganz cool finde weil die dann doch meiner Generation entsprechen. Auch wenn ich wwf/wwe schon ewig verfolge aber Carsten hat immer schon genervt mit seinem alles ist echt getue ;)

    Dennoch für den Preis die monatlichen ppv und das drum herum und halt alles original für rund 10 Euro. Was will man mehr. Da überlebt man auch einmal die Woche raw mit Carsten ;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das mag sein, aber die WWE wird nun mal kein eigenes Network für Deutschland starten. Letztendlich wird nur der Geoblock ausgeschaltet, bzw. eben auch IPs aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein zugelassen.

    Wir bekommen also das US Network, sprich alle WWE Shows, die es aktuell in Deutschland nicht zu sehen gibt. Alles PPVs Live und im Archiv (inkl. alle PPVs die es bisher gab (WWF, WWE, WCW), ein riesen Archiv alter RAW und SmackDown Ausgaben usw.

    Die aktuellen Folgen von RAW und Smackdown gibt es nach wie vor nur bei Pro7Maxx und Tele5, sowie einen Tag später bei Maxdome. Maxdome wird auch weiterhin die PPVs zeigen, für die, die unbedingt einen deutschen Kommentar brauchen. Ich persönlich brauche den nicht und freue mich darauf. Die WWE Network App ist auf meiner Xbox One eh schon vertreten! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deswegen wird ja auch gesagt, dass der Preis auch für uns bei 9,99 US Dollar bleibt. Ich hoffe nur per Paypal oder sowas. Und nicht nur Kreditkarte. :mad:
    Aber wer gibt schon freiwillig 15-20 Euro pro Monat NUR für die PPV bei Maxdome aus und sogar 25 für die Big4 wenn man für rund 10 Dollar ALLES haben kann ;) Ich niemals und die Sendungen reichen so wie sie sind :D
    Das wichtigste ist eh was es aufm Network gibt.
    Damit startet doch die WWE das Network hier. Warum sollte man auch ein eigenes nur für Deutschland konzipieren? Man hat ja schon eines, was man entsprechend nur freischaltet. ;)
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da brauchts ja kein eigenes Network. Ein Geoblock für die Weeklies würde auch in die andere Richtung gehen und schon wäre das Network noch attraktiver. Ich selbst bin dank Sky UK versorgt und bitte nicht falsch verstehen, daß Network ist super, bin Kunde seit Tag 1 und es ist auch ohne RAW und SD top, aber wenn ich daran denke, daß Schäfer vom Geld auf der Bank-Koffer und den Brüdern der Zerstörung spricht, dann bin einerseits wütend, daß man den Zuschauer für dumm hält und andererseits verspüre ich Mitleid.
     
    Schnirps gefällt das.