1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Morgen ist ja soweit ich das mitbekommen habe eine Woche rum und theoretisch wieder die Möglichkeit der deutschen App fürs Network.
    Ob man diese Woche die App aufs FireTV bekommt bzw. auf die PS4 ?
    Damit beziehe ich micht natürlich auf die normale Variante, also ganz normal den Weg über den deutschen Store ;)
    Ich freu mich jedenfalls auf den Rumble am Montag und werde den so oder so per App (PS4) schauen, da man die sich ja da über den "kleinen" Umweg wie bei der XBox holen konnte direkt ;)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und gibts was neues in Sachen deutscher App ? :D

3. fallobst

fallobst Guest

Das wüßte ich jetzt aber auch gerne.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also eben im deutschen ps4 store und Amazon geschaut: Fehlanzeige :( mich würde echt interessieren woran es liegt.

Kompatibilität ? Blödsinn denn die App läuft ausm us store mit deutschen Daten perfekt.
    Eindeutschen der App ? Blödsinn, siehe Punkt Kompatibilität.
    Inhaltliche Änderungen ? Blödsinn, da inhaltsgleich und sogar in Dollar gezahlt wird.

Bleibt nur eine logische Konsequenz: lange Weile und einfach so keine Lust oder unfähig den Knopf zur offiziellen Freigabe zu drücken ;)
    Schließlich soll die App ja bei der Xbox offiziell aus dem deutschen Store oder wie das da heißt ja gehen. :D

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Korrekt.

Auf Xbox One und Xbox 360 ist die App mittlerweile im deutschen Store freigeschaltet und es ist 1:1 die US App. Meine One meldet mir auch, wenn ich die App im deutschen Store anklicke, dass diese bereits installiert ist (habe die aus dem US Store).

Zu Fire-TV und SONY Konsolen weiß man nach wie vor nichts, wobei das Gerücht bei Twitter rum geht, dass es wohl erst am 26.02 auf den SONY Konsolen was wird, da SONY grundsätzlich nur Dienstags neue App Inhalte frei gäbe und sie es diesen Dienstag nicht geschafft hätten.

Einen weiteren deutschen Roll-Out der App in deutsche Stores gab es wohl auf Panasonic TVs und Blu-ray Playern.

Die WWE gibt übrigens ein recht schlechtes Bild ab. Zumindest die offiziellen Facebook und Twitter Accounts wo man völlig überrascht scheint, dass die Apps noch nicht auf allen Geräten in Deutschland verfügbar sind. Wie immer in solchen Fällen schieben sich hier WWE und Hersteller gegenseitig den schwarzen Peter zu. Den Vogel schießt dabei mal wieder SAMSUNG ab, die im Support ernsthaft behaupten, sie hätten keinen Einfluss auf die Apps im Smart-Hub! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    Winterkönig und Schnirps gefällt das.
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie gesagt, für´s FireTV kommt die App pünktlich zum RoyalRumble, das wisst Ihr doch alle...

Hab jetz einen Cent von PayPal Überwiesen bekommen, und mit den Pin dazu das Konto bestätigt..
    (wichtig.: wenn ihr paypal wie ich zum ersten mal nutzt & euch da anmeldet, wegen den network zb. dann dauert es ein-zwei tage bis der cent von paypal überwiesen wird. vorher könnt ihr das network nicht nutzen... ;) )
    -------
    Gucke jetzt ,,Over The Edge ´99'' & danach ,,Bash at the Beach ´96'' (nWo formation:love:)
    Ein wenig unübersichtlich finde ich es schon angeordnet, jedoch wenn man weis wo was ist, findet man sich schon gut zurecht.

Frage.:
    Gucke momentan nur via Laptop & HDMI am TV, sieht denn die Oberfläche beim FireTV dann genauso aus, oder ein wenig anders?
    Einige nutzen es ja schon via Kodi.
    Order mir die Box dann nächste Woche, wenn die App dafür freigeschalten wird/ist.

Beste Grüße,
    thomas :)

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem 26.02. kommt ursprünglich bei Moonsault.de aus dem Forum und dort hat dieses Datum jemand als Antwort vom WWE Network Support bekommen.

Über Kodi ist das Network Listenmäßig verfügbar und nicht als Webseite.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sehen anders aus, da natürlich auf Fernbedienung optimiert.

Kenne zwar die vom Fire TV nicht, aber bei der Xbox One App ist es so, dass oben am Rand die Grundaufteilung ist, die du auf der Webseite unter Shows findest als =>
    HOME, PPV, In-Ring, Originals, Vault

Unter HOME findet du dann "NOW" (also den WWE Network Channel), deine Watchlist, Resume und einige aktuelle Programm-Tipps.
    Klickst du auf NOW wird nicht sofort das laufende Programm gestartet, sondern du hast auch die Möglichkeit die laufende Sendung von Anfang an zu sehen (es sei denn es ist eine Live Sendung die noch nicht auf Abruf da ist).
    Unter den anderen Punkten findest du dann alle Inhalte als große Bilder dargestellt. triffst du dann deine Auswahl (z.B. In-Ring => RAW Rewind) werden dann alle Verfügbaren Jahre aufgelistet. Da wählst du dann das Jahr aus und dann kommen alle Inhalte des Jahres von Alt nach neu sortiert aufgelistet.

Finde ich persönlich übersichtlicher als die Homepage.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifel:

Den Samsung-Knaller finde ich ja eigentlich schon wieder herrlich. Warum nennt sich sowas eigentlich Support, wenn sie auf ihre eigenen Apps nicht Einfluss nehmen können, wer dann ? Und dann wundern die sich, warum man nur noch dumm mit diesen Leuten umgeht, bei solchen Aussagen:eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(n)(n)(n)

@Lion_60:

also Kodi auf das FireTV installieren und wie geht das dann weiter mit dem WWE-Network ? Dann pack ich mir das darüber aufs FireTV. Ich wills ja bloß komfortabel haben :D

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Auf dem Fire TV sieht es so aus, wie z.b bei der PS3/4 App...