1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Amazon-Kundenservice wusste gestern auch von nichts, haben aber auch eingeschränkt, dass sie immer lediglich zu bereits existierenden Apps Informationen haben. Hier ist WWE leider auch abhängig von anderen, dennoch sollten sie sowas einfach nicht erzählen, wenn sie es dann doch nicht sicher einhalten können. Mittlerweile muss man wohl hoffen, dass es zum Rumble überhaupt was wird...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Lob ich mir die Konsolen. Da holt man sich die App einfach aus dem anderen Store und gut ist.

    Wie gesagt die App von Amazon kann man sich ja sogar normal laden aber beim starten kommt dann die Fehlermeldung. Unbegreiflich, weils die selbe App ist die für das Network funktioniert.
    Geht ja bei den Konsolen auch. Einfach quatsch, was wollen sie denn ändern bei der App ? Sowas werde ich nie verstehen, was da noch "frei" gegeben werden muss bei einer zu 100% identischen Sache ;)

    Naja wie gesagt mir egal, dank den Konsolen hab ich die App ja :D
     
    Eifelquelle gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die WWE Network App schon auf meinem Fire TV am laufen. Ich habe mir deswegen extra einen US-Amazon-Account zugelegt. Mit diesem Account loggt man sich auf dem Fire TV ein und kann dann die App downloaden und normal starten. (Vorher muss man noch die
    Country Settings auf US stellen).
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstößt aber gegen die AGB und das mache ich eigentlich eher ungerne, nur weil WWE nicht in die Pötte kommt. Ich warte mal die Woche noch ab, unfassbar das es der Laden nicht hinbekommt...
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie ist eigentlich die Bildqualität bei alten Classics (WWE/WWF, WCW, ECW) bis hin zur ersten HD-Ausstrahlung? Sind denn auch alle alten Inhalte soweit auf den neusten Stand gebracht? Ich meine mich erinnern zu können, dass die WWE bei neuen Inhalten (seit der ersten HD-Ausstrahlung?) eh nur bis 1080i ausstrahlt.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist natürlich noch nicht alles komplett, aber soweit ist die Qualität auf jeden Fall gut. Altes Material natürlich in 4:3, aber an der Qualität haben sie, verglichen zu den alten, bekannten Videos die man so kennt, schon gut geschraubt. Neues Material ist natürlich astrein.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das Network steamt in 720p. Ältere Inhalte sind in 4:3 innerhalb des 720p Containers hoch skalliert.

    Machen wir uns nichts vor. Das sind nun mal Aufnahmen von NTSC TV Kameras bei subotimalen Lichtverhältnissen. Da ist qualitativ nicht viel raus zu holen. Allgemein sind die alten Ausstrahlungen aber in einer überraschend guten Qualität, wenn man mal viele US Serien mit TV Kameras aus den späten 80ern/frühen 90ern, die nicht aus Film gedreht wurden, als Vergleich nimmt (Buffy, Twin Peaks, Beverly Hills 92010 u.ä.)

    [​IMG]

    This Tuesday in Texas - PPV 3. Dezember 1991
    Hulk Hogan VS. The Undertaker - HCC
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Problem.:
    Hab mich heute Mittag bei PayPal angemeldet, damit ich das NetWork nutzen kann.
    Wenn ich mich für das NetWork Regestrieren will & bei Zahlung eben PayPal angebe, werde ich dahin weitergeleitet.
    Soweit so gut.

    Doch jedesmal wenn ich dann bei PayPal meine KontoNr. & co. eingebe, erscheint vollgende Meldung.:
    ,,Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.''

    Habe mein normales SparkassenKonto angegeben bei der Anmeldung...

    Komme nun nicht weiter...
    (nutze dann doch erst über browser bis für firetv freigeschalten wird, habs nicht mehr ausgehalten :) )

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Du hast dich erst heute Mittag bei PAYPAL angemeldet?
    Dann kannst du das Konto auch noch nicht für Lastschrift nutzen. Schau mal in deinen Account bei PAYPAL rein.
    Da sollte dein Bankkonto hinterlegt sein und auf "Bestätigung ausstehend" stehen. Du bekommt morgen eine Überweisung von PAYPAL über einen Cent. Im Betreff steht dann eine Pinnummer die du bei PAYPAL angeben muss.
    Damit wird dein Bankkonto bestätigt. Das sollte dir bei der PAYPAL Anmeldung aber auch so angezeigt worden sein.

    Erst wenn das Konto bestätigt ist, kannst du dich dann beim Network anmelden.
     
    Thomas_R gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ja, da hast Du recht, und zwar mit allem...
    Eben noch nen Auszug geholt, doch da noch keine Buchung drauf gewesen.

    Danke Dir für die schnelle Antwort @Eifelquelle