1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Wie schon mehrfach Thematisiert,gerne nochmal.Es werden spätestens bis zum RoyalRumble in 2 Wochen, alle Appps auf ALLEN EndGeräten bereitgestellt.

    Erstmal nur über PC+Tablet & SmartPhone, die Konsolen & Co. dann alle spätestens bis zum RoyalRumble...

    Ich werde zb.auch erst dabei sein, wenn die App für die FireTV bereit ist.
    Die ein zwei Wochen machen mir jetzt nix (mehr) aus.

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wie heißt den die App und taugt die auch?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    „WWE“ von World Wrestling Entertainment, Inc.
    WWE on the App Store


    Hier solltest du die App finden. :)
     
    Ecko und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öhm na klar taugt die. Ist ja die offizielle App ;)
    AlBarto hats ja schon geschrieben, einfach in der Suche WWE eingeben und alles läuft :)

    Ps: wäre super wenns ab 13.01. die FireTV-App auch geben würde. Läuft zwar über PS4 wie gesagt 1a aber FireTV endlich komfortabler. Ist ja auch Latte, die deutsche App sollte ja eigentlich Inhaltlich keinen Unterschied zur US-App machen.
    Leider ist ja die US-WWE-App von Amazon nicht mit dem deutsche FireTV kompatibel :(
     
    AlBarto gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So mal sehen ob morgen bzw. Mittwoche sich was besonders bei der Amazon-App geschieht. ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider noch keine app für fire tv in sicht
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup schade, nunja wird ja kommen :) Nur verstehe nicht warum es eine App gibt, die man sogar beziehen kann aus dem deutschen Amazon-Konto heraus dann aber nicht kompatibel ist. :eek: Egal wird ja kommen :D
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis jetzt immer noch keine Apps. Mach' hin, Amazon... :D
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup weder (deutscher Account) PS4 oder FireTV sind die Apps da. Da hat WWE-Deutschland sich wohl geirrt. ;) Oder die Amis müssen erst nacharbeiten :D
    Wird heute wohl nix.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja da hat WWE-Deutschland Informationen gehabt, die wie immer heiße Luft waren.
    Bloß gut, dass man bei den Konsolen nicht so ein Drama machen muss. US-Account App runterladen und einfach normal auf der Konsole nutzen bei PS4 oder XBoxOne. :D

    Die App ist ja bei Amazon auch existent, aber nicht nutzbar weil nicht kompatibel. Warum auch immer da wieder eine extra Wurst geboren werden muss, obwohl der Inhalt 1:1 gleich ist, bleibt einfach unverständlich. :(