1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    DANKE. Ok das ist ja nicht mehr so lange

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wird wieder ein tolles Takeover heute Abend. Intenetradio ging heute morgen nicht. Speedtest auf 3 Geräten gemacht. 2,5 Mbit. Mehr kommt nicht mehr rein :(

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Melde das doch endlich mal Deinem Internetanbieter...

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich rufe heute Abend wenn ich daheim bin gleich an, hoffentlich bekommen die das bis 8 hin

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt triffts mich auch noch doppelt, Internet geht nicht gscheid und der Fernseher ist auch hin :(

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also was du ständig an Internetproblemen hast, ist echt nicht normal. Das musst du unbedingt mal checken lassen. Kein Wunder, dass du so über Internet/Streaming schimpfst.

Wie gesagt: Normal ist das nicht. Bei mir ist es vielleicht 1x im Monat so, dass es mal für 10 Minuten nicht funktioniert. Letztes Jahr gab es mal einen größeren Ausfall, der ca. 4 Stunden dauerte. Aber das war der längste Ausfall der letzten 5 Jahre.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sollen die heute auch mal durch checken, ich will Takeover sehen. Ich hab heute morgen auch schon den Router vom Strom genommen, hat nix gebracht. Das nervt mich tierisch.
    Wenigsten hab ich jetzt auf die schnelle nen neuen TV bei Ebaykleinanzeigen im Dorf gefunden, den kann ich heute abend gleich holen. Sind zwar nur 32 cm aber besser als nix. Und bei 30 Euro kann man nicht meckern

Snowman2016 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So Kanal von 1 auf 6 geändert, jetzt hab ich wieder 13 Mbit. Takeover kann kommen

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was nutzt Du denn um das Network zu empfangen? Anscheinend ja irgendein Gerät mit WLAN Möglichkeit. :-D Ich dachte immer, dass Du ein kabelgebundenes Gerät benutzt.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wlan ist immer schlecht zum Streamen . Ich glaube er hatte ein Roku Stick aus den USA und nen Chromcast