1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Nochmal keines Update zu meinem Internet. Heute Abend NXT am Network, 3. Liga am Tablet und gerade schreib ich im Forum.

    Sieht alles für aus. Ich hoffe meine Probleme sind weg und es war echt der Router :)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann herzlich willkommen zurück in der Streaming-Welt. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Frau hat jetzt auch noch einen Stream gestartet auf dem Sky +. Also Sky, Magenta Sport und WWE Network zeitgleich mit der 16 MBit.
    Ich bin begeistert. Danke :)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit würde ich schätzen, ist das Network in naher Zukunft Geschichte
    The WWE Is Looking for New Streaming Partners to Replace the WWE Network - Cord Cutters News

    Das wird dann quasi als Zusatzangebot kommen wie ein eigener Channel oder eben die PPVs per Stream einzeln buchbar denke ich.

    Bis auf (wenn überhaupt) die PPvs bietet das Network (meiner Meinung nach auch nichts interessantes mehr. Gut der ein oder Andere wird sich die alten Schinken noch anschauen, aber nicht die Masse.
    Und diese ganzen dokus und Zeugs, wer schaut den Kram?
    Ich schätze noch weniger.....

    mal sehen aber das wird Vince immernoch nicht warnen, dass man ganz gefährlich ganz tief fallen kann. Die Aufgabe als Eigenständiges Network, was einst als Vorzeigeprodukt galt sollte ein deutliches Zeichen sein.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die meldung kam letzte Woche wirklich überraschend.

    International ist es nur für NXT wichtig. Sonst würde ich auch drauf verzichten. Aber ich kann mir vorstellen, das man NXT international auch an TV Sender verkauft.

    Nur die 24 Dokus sind gut. Der Rest ist eigentlich nur Masse statt klasse.

    Ich denke man merkt, das man mehr Geld durch den Verkauf bekommt. Beim Network trägt man das volle Risiko.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja und alles an Zahlen bezogen auf Zuschauer geht halt enorm zurück.
    Weeklies Schatten ihrer selbst und Network zieht nun auch nicht mehr.
    Wenn man eben nicht interessant bleibt ist diese Entwicklung absehbar.

    mal schauen über wen man dann im per Stream die PPv bekommen wird.
    Sky UK ist ja eh schon abgesprungen und mit Sky D sehe ich nach diesen ganzen Entwicklungen auch keine Verlängerung mehr, sorry ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Obwohl in UK BT Sport groß eingestiegen ist mit allen PPV´s und sogar beide NXT Shows auf BT Sport.

    Gerade die Networkzahlen waren echt entäuschend. Jede Woche schauen in den USA 2,5 Millionen die Shows + noch die Int. Zuschauer und dann verkauft man nur 1,5 Millionen Abos. In den USA sogar weniger als 1 Millionen.

    Meiner Meinung nach liegt das auch an der Masse an Wrestling. Bei 7 Stunden wie Woche WWE im Cable ist es schwer noch mehr Shows als extra Abo zu verkaufen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon aber eben Sky nicht mehr.
    Heisst ja nicht, dass es hier auch so kommt aber wenn SkyUK nicht mehr wollte, warum SkyD ? Da steht erstmal BuLi an dann sieht man weiter ;)

    man wird’s sehen. Ich drücke dir die Daumen. Ich schaue nur noch AEW. Bin wieder auf aktuellem Stand. Der Monat mit dem Rumble ist abgelaufen und ne der Versuch war umsonst. WWE langweilt mich nur noch :)

    AEW erfindet es ja nicht neu, aber da kommt bei mir keine lange Weile auf. Weil der Fokus eben auf Wrestling liegt (und mehr wrestlerische Freiheiten sind) und nicht nur auf Entertainment ;)
    Wenn man mit Hundefutter einschmieren Entertainment nennen kann lach
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wann läuft den der WWE Vertrag bei SkyDE aus?
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte zu WrestleMania diesen Jahres soweit sein.