1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    So heute ausgelaufen und ich versuch zu verlängern, aber es geht nicht. Sogar ne neue Kreditkarte hab ich schon eingegeben. Wenn ich Dan auf confirm drücke, dreht sich ein Kreis und nix geht mehr weiter. :( So ein mist, ich wollte dienstags Takeover schauen

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Probier vielleicht mal einen anderen Browser... Firefox, Edge etc. Manchmal zicken die Dinger ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich, tablet, chrome Firefox edge.

Hab jetzt mal angerufen, die sind aber erst am 1pm da. Und es gibt sogar ne Münchner Nummer, so kostet der Anruf nix.

Plas1682 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber keine Sorge, ich lese in den letzten Tagen immer wieder davon, dass Videos buffern oder teilweise Videos immernoch asynchron sind.
    Also bist Du definitiv nicht der Einzige, der diese Probleme hat.

Die neue Infrastruktur wird wohl leider (etwas) überlastet sein mit dem Re-Launch... daher hoffe ich, dass die Beschwerden nützlich sind & man die Fehler schnellstmöglich behebt. :)

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Den Slam hab ich jetzt wieder auf Sky bestellt, das ist mir alles nicht geheuer.

Super, kostet heute 20 Euro statt 18 :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2019
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt inzwischen sogar die offizielle Meldung seitens Network Help, dass Chromecast zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
    -> WWE Network Help - Chromecast WWE Network

18€ war doch sicherlich der Frühbucherrabatt, nicht wahr?

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja schon, deshalb heute Vollpreis. Aber sicher ist sicher

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Angerufen, network läuft, aber kein Ton bei Takeover mit der Roku. Schau jetzt über den Chromecast. Läuft bis jetzt ohne hänger :)

Nachtrag, Ton um 2 Minuten verzögert. Könnte kotzen. Hoffe das geht am Dienstag. Die nächsten PPVs schau ich jetzt erstmal wieder auf Sky und beim nächsten Takeover bin ich dann eh live vor Ort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2019
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde um 23 Uhr mal ein paar Minuten beim Kickoff reinschauen.
    Und wenn’s morgen beim SummerSlam ondemand nur Probleme gibt schaue ich den eben nicht zu Ende und dann ist das eben so........und das war erstmal wieder der letzte Monat für WWE ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich werd auch erst wieder im Dezember wenn ich aus den Staaten zurück bin wieder das Network testen. Auf select läuft es wenigsten sicher. Die 8 Euro mehr bringen mich auch nicht um