1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Super, morgen läuft mein Network aus und ich kann nicht verlängern. Ob das mit Takeover was wird.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zur Not Re-live.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, wenn es dann klappt mit dem verlängern. Ich versuch es seit einer Woche :(

    Zumindest ist der Slam gerettet, den kann ich bei Select sehen.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kannst du nicht verlängern?

    Ich werde mir Montag dann den SummerSlam reinziehen. Hoffe das wird unterhaltsam :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Immer wenn ich den Knopf zum verlängern drücke passiert nix. Vielleicht geht's wenn es ausgelaufen ist.

    Wir schauen den Slam erst am Mittwoch, da Donnerstag bei uns Feiertag ist geht ja doch wieder 5 std
     
    Schnirps gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :confused:Du meinst bestimmt via Roku -Account? Denn das Network hat kein Button zum verlängern, das Network/ Abo verlängert sich automatisch.
     
    Attitude gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne ich hab gekündigt weil es mit meinem Chromecast nicht mehr ging.

    Jetzt will ich auf reaktivate your subscribtion klicken, dann kommt ein roter Button zum verlängern. Drück ich den, passiert nix. Auf WWE.com/account
     
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutz doch stattdessen (wenn vorhanden) iTunes. Geht am einfachsten;)
    Wenn nicht hmm yup auslaufen lassen und danach versuchen. Schaust ja nicht live :)
    Nxt fängt erst um 1 Uhr mit Kickoff an oder ?
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja ich warte jetzt Mal bis morgen. Wenn's ausgelaufen ist, Versuch ich zu verlängern. Sonst Ruf ich in stanfort Mal an, die haben ja auch einen telefonischen Support
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe doch sehr, dass die Verlängerung funktioniert hat? ;-)
    Denn diese Show & insbesondere diesen Main Event musst (!) Du gesehen haben. :)
     
    sanktnapf gefällt das.