1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hab ich vor Jahren noch getan. Aber nun reicht mir am Montag per Demand :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist generell schon was bekannt wann die App für FireTV kommt ? Schaue zwar noch über PS4 aber per FireTV wäre es komfortabler.
    Ok letztlich schaut man ja eh per OnDemand weil Live hab ich schnell gemerkt wird eig nur wiederholt daher unwichtig ;)
    Aber wie gesagt komfortabler per FireTV ist das schon :D
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es heißt wohl, dass alle offiziellen Apps nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen sollen. Zumindest liest man auf Facebook desöfteren 12./13. Januar. Ansonsten eben rechtzeitig vorm Rumble.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dann warten wir halt noch 1 Woche.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich wollte mal schauen ob die Apps für meine Geräte da sind, aber für meinen Panasonic (2013) und SONY Blue Ray Player (2014) ist nichts dabei. Sehr enttäuschend. Da werde ich wohl oder übel auf die PS4 ausweichen müssen. :(
     
    Thomas_R gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Frage:

    Hatte mal was gelesen das das Network immer nur auf einem Endgerät laufen kann.
    Also z.b.
    ich schaue per PS3, dann kann der Junior nicht gleichzeitig über PC schauen.

    Stimmt das?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Probiere es doch einfach mal aus. Ansonsten

    Can I watch my Pay-Per-View on multiple computers?

    Once you have purchased a Pay-Per-View, you can view it on any computer. However, you will not be able to watch the Pay-Per-View on multiple computers at the same time.

    Frequently Asked Questions
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    In dem verlinkten Text geht es aber nicht ums Network, sondern um den Online-Erwerb des PPV. War damals möglich. Beim Network sollte es aber ohne Probleme gehen, zumindest mit zwei unterschiedlichen Geräten. Und ein Kumpel sagte mir, dass es auch mit unterschiedlichen IPs möglich ist, eine Show zeitgleich zu schauen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deswegen habe ich ihm vorgeschlagen, dass er es ausprobieren soll. :) Das FAQ bezieht sich leider nur auf PPV. Schauen wir mal was passiert. Eigentlich kann es ja jeder selber probieren. (y)