1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dachte ja eigentlich seit dem letzten Update passt es wieder besser:

    Aber Pustekuchen. Egal welches Device ich nun probiert habe, der live Kanal spinnt derzeit völlig. Ständig Ladekreise und Hänger oder Bildeinbrüche.
    War vorher nie so. Erst seitdem das da geupdatet wurde.
    OnDemand hab ich noch nicht getestet, weils keinen Grund gab. Aber der live Kanal läuft hier derzeit gar nicht rund.
    Liegt also nicht an deiner LEitung ;)

    Die haben viele große Probleme derzeit scheinbar. Sollen das mal beheben, denn bald kommt der SummerSlam :D
     
  2. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    kleines Licht am Ende des Tunnels: "Table for Three" und "This Week" sind in stereo!!
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern und Vorgestern Abend gings wieder besser.
    Habe in anderen (auch US) Foren quer gelesen.

    Hoffentlich bekommen die das schnell hin. Es wundert mich eh, dass so ein Upgrade solche Probleme verursacht. Denn das lief ja vorher absolut rund.
    Und nun ist irgendwie der Wurm drin bei vielen.
    Kann ja natürlich auch vom Gerät abhängen oder was weiß ich, aber wie gesagt, was ich so lesen konnte:

    Buffering, App erkennt nicht, dass man eine Subscription hat, Errors etc. Alles dabei.
    Deckt sich mit meiner Erfahrung derzeit.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dachte, du hattest gekündigt, weil das aktuelle WWE- Produkt dich nicht mehr anspricht. Warum der Sinneswandel?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs mir für einen Monat mal gegönnt zum SummerSlam. Hab mir This Week die nötigen Infos geholt. Mal schauen obs mich anspricht, da ich ja lesen konnte im WWE-Thread, dass RAW etc. wohl wieder besser wären. Und dank den Zusammenfassungen kann man tatsächlich sagen, dass zumindest die letzte Raw doch zugegebenermaßen unterhaltsam war.
    Mal schauen :)
    Ich sag ja niemals nie, und probieren muss man es ja um zu schauen, was und ob sich was tut.
     
    sanktnapf, stoni 3:16 und BerlinHBK gefällt das.
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So, heute hatten wir bei der NXT Folge auch einen Hänger.
    Musste das Network schließen und neu starten, dann lief die Folge ohne Probleme durch (PS4)
    Bild kommt mir einen zacken schärfer vor.

    Ich hoffe zu Takeover und Summer Slam gibt es keine Ausfälle.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau auch gerade NXT, Bild gut, Stream flüssig, aber jetzt hab ich so ein nerviges Quietschen alle paar Minuten. :( das hatte ich schon immer auf Fite bei den AEW shows

    @AlBarto können wir den Bereich hier nicht unbenennen in nur WWE Network. Der Technikteil ist ja eh mit dem Programm mittlerweile verschmolzen.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was daran liegt, dass durch das Update die Videos auch in 1080p abgespielt werden können. :)
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  9. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze AppleTV4 und da funktioniert der Live-Feed super. Keine Hänger, lädt sofort und läuft flüssig. Bei den VODs sieht das anders aus: dort lädt gar kein Video und wenn nach 7-10 Minuten Ladekreis dann mal ein Video startet hab ich 360p oder so. Unschaubar. Bei askwwenetwork haben sie mich in einer DM zur Hilfe gefragt welches Device ich nutze...danach kam nicht mal mehr eine Antwort. Ich kann zumindest die VODs über iphone airplayen, aber des is ja nicht die Lösung.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich ja. Da geht vieles drunter und drüber derzeit. Das Update hakt an allen Ecken und Enden.
    Live gings vor 3 Tagen dann mal wieder, aber habs leider seitdem nicht mehr geschaut. Das ging mir auf den Senkel.
    Da hat sich die WWE gar keinen Gefallen getan. Erstaunlich, dass man das so in den Sand gesetzt hat.

    Denn vorher lief das ja 1a rund. :)