1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Dank dir. Ja hab alternativ noch Telekom Sport getestet das lief super. Hab dann das WWE Network auf meiner Roku Box getestet, da lief es 1a. Ich werd mal beide Boxen angeschlossen lassen, dann hab ich aus weichmöglichkeiten. (y)
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha und wie nimmst Du den PPV auf ? Gar nicht,Dank Aufnahmesperre der PPVs. Die Ruckler habe ich auf dem Samsung Smart TV selten, aber hinnehmbar.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die PPVs haben auf Sky keine Aufnahmesperre. Du musst sie einfach auf Sky Sport HD 3 aufnehmen. Dort läuft er live sowie am Montag 3 Wiederholungen. Die Aufnahmesperre ist nur auf Sky Select aktiv. Das gleiche gilt auch für Boxevents. Ich mach das seit über 10 Jahren das ich die PPVs aufnehme ;) ok, früher dann noch auf Videokassette oder DVD Recorder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2018
    AlBarto und Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bin heute Abend wieder zurück zu meiner Roku Box. alles läuft super. WWE Network ist wohl eher für die Box gemacht.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich am atv auch nicht beklagen was wwe angeht :)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Läuft eurer Network eigentlich flüssig. Mein Chromecast hängt immer noch. Hab den Slam jetzt wieder auf select bestellt :(
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das ATV gabs wieder nen Update. Glaub die haben einiges zu tun die Bugs zu beheben.
    Im 24/7 hatte ich innerhalb der ersten Minute Hänger, aber heute früh mal aus Spaß getestet. Da lief soweit durch.
    Aber Fehlermeldung von wegen „Content not loaded properly“ kommt weiterhin.
    Wie gesagt da haben die noch einiges zu tun ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir geht der 24/7 garnicht, da fall ich gleich zurück ins Chromecast startbild. Alles aus dem Archiv kann ich starten, hab aber alle 2 bis 3 Minuten Standbild mit Ladekreise.
    Wieso wird sowas nicht getestet bevor man es ausrollt.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gestern wieder NXT und NXT UK ohne Probleme über PS4 geschaut.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mhm, ich hab wohl mit meinem Chromecast einfach Pech das die app schlecht umgesetzt ist. Hoffentlich kommt dann zum PPV nach dem sslam das update.