1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Naja ,soviel zum Thema "das hält unsere Marketing-Abteilungen von Security"
    WWE: Daten von Millionen Wrestling-Fans offen im Web
    Massive WWE Leak Exposes 3 Million Wrestling Fans' Addresses, Ethnicities And More
    WWE data breach stings over three million wrestling fans | TheINQUIRER
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mal eine Frage zu der App für Samsung Smart TV. Im Internet stand mal es gibt eine WWE Network App im US Samsung Appstore. Stimmt das und kann ich diese App auch auf meinem deutschen Samsung Smart TV bekommen? Mein Samsung ist ein neues 2017er Modell.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub das geht, solltest du im App Store finden. WWE bietet die App weltweit an, ist also nicht auf die USA begrenzt.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die App jetzt im Samsung App Store gefunden und herunter gelanden. Wenn ich die App öffne kommt aber als nur der Ladekreis. Kennt das Problem noch einer?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hatte nur mit dem FireTV massive Probleme. Am besten läuft der Chromecast (y)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verhält sich auch hier wie bei DAZN: es gibt Devices bei denen es gut und weniger gut läuft.
    Obwohl die PS4-Pro zuviel Power für das Streamen hat, läuft WWE Network im live Stream da nur Durchschnitt (immer mal wieder Hänger).
    OnDemand gut.

    Chromecast sehr gut, soweit ohne Probleme, SmartTV alles zu 100%. Am FireTV 4K damals liefs dann auch, während FireTV erste Generation bei mir im live Stream nur Hänger verursachte.
    Also auch hier abhängig von der programmierten App.

    Es gilt die Erfahrung:

    iOS läuft immer alles 100%. Beim Rest heißt es oft ausprobieren. Leider....
    Daher warte ich auf das neue AppleTV 5 und dann lüppt es alles ohne ausprobieren müssen.
    Man kann sagen, was man will aber von der Qualität seitens Apple vor allem bei Apps und Support wurde ich noch nie enttäuscht. Die habens drauf, während andere es schnell auf den Markt schmeißen braucht Apple bei manchen Apps eben länger, aber die sind dann perfekt abgestimmt und programmiert und laufen vom ersten Tag :)
    Sollte es Probleme geben, kommen fix Updates hinterher und man wartet keine Monate oder halbes Jahr bis mal was kommt.

    Apple mal ausgenommen: solche Probleme sind das Ergebnis des "modernen" Streamings und "In-Seins".
    Linear hast du diese Probleme nicht und bei SAT oder Kabel bestellst du dein PPV und kannst es aufnehmen und schauen wann du willst. Mehr als einmal schaut man es für gewöhnlich nicht. Das sind dann immer wieder die Momente, wo man überlegt, gebe ich doch lieber 18-36 Euro mehr aus oder eben nur 11-12. Muss dann aber rechnen, dass entweder ein Stream sich aufhängt, oder die Qualität schwanken kann oder oder oder.
    36 Euro sind schon eine Hausnummer bei 2 PPV oben drauf, aber ziehen wir halt 11 Euro vom network ab, zahlt man noch 25 pro Monat dann mehr bei 2 PPV.
    Mehr schaue ich an sich vom Network eh nicht. 205 live mehrmals probiert, 100% langweilig. NXT letzten 2 Folgen auch nur im Schnelldurchlauf.

    Klar kann bei SAT das Bild mal ausfallen bei starken Regen oder die Übertragung zu den Amis, aber wie oft kommt das Nachts mal vor.

    Daher überlegt man sich immer wieder dann doch (auch für 25 Euro mehr) bei Sky zu schauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    sanktnapf gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja: 2 PPV sind mir eh mittlerweile zuviel im Monat. Hat man das Network nicht abonniert, so fühlt man sich auch weniger gezwungen die ganzen schauen zu müssen.
    So kann man frei entscheiden, ob man beide PPV bei Sky bestellt oder einfach mal einen auslässt und sich sagt, ach die Ergebnisse erfahre ich eh in RAW und SD danach. ;)
    Somit bezahlt man dann nicht wirklich mehr. Aber jeder wie er mag :)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab mir jetzt ja so eine FireTV Box 3 geholt. Nutzt das Ding jemand fürs WWE Network? Gestern das erste mal getestet. Es kam immer Fatal Error. Dann bin ich ganz rausgeflogen und konnte mich auch nicht mehr anmelden?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das kommt hin und wieder auf allen Geräten vor. Liegt wohl am Network/ deren Server.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir leid, wenn ich nur eine unpräzise Antwort geben kann, ich hab nicht Box 3, ich kann anbieten Fire Stick 1, Fire Stick 2, Fire Box 1. Generation und ATV, dort hab ich es genau gerade jetzt probiert und da läuft es jedenfalls jetzt korrekt.
    Das hilft dir für Box 3 natürlich gar nichts aber jedenfalls ist es ein grober Hinweis, dass es prinzipiell über die anderen Fire jedenfalls jetzt keine Probleme (mehr) gibt.
    Am Wochenende bin ich bald bekloppt geworden, da zeigte mir das Network auf allen Geräten außer iPhone an, ich möchte doch bitte mal ein Abo machen (natürlich eingeloggt) aber auf iPhone lief es einwandfrei.
    Also es kann scheinbar zur Zeit wirklich da mal irgendwas (mal wieder) haken.
    Hoffentlich bekommst du es bald hin.

    Hast du nur zur Gegenprobe mal irgendeinen anderen Streaming-Dienst auf Box 3 probiert, nicht dass es ggf. die Verbindung sein könnte oder sonst was allgemeines? Zattoo zb bietet in der kostenlosen Version zumindest die Möglichkeit mal zu schauen, ob's generell mit der Box funktioniert.
     
    sanktnapf gefällt das.