1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    So sieht es aus. Montag Abend fest eingeplant!

    Auch der 08.11.2017 ist fest eingeplant. Heute schön 3 Karten für Dortmund gekauft. Schade, dass es der RAW Roster ist, aber da sind ja auch so einige sehenswerte Kandidaten dabei - hoffentlich auch mein Avatar! (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Frage:
    Habe mein WWE NETWORK Abo gekündigt gehabt und will nun wieder dabei sein.
    Habe das Konto wieder reaktiviert und Anmeldung auch alles sowei schick.

    Nur wenn ich bei Zahlart PayPal auswähle und dann meine (paypal) Daten eingebe erscheint folgende Meldung.:
    Habe PayPal immer nur für das Network genutzt gehabt. Liegt es vielleicht evtl. daran, das auf mein PP kein Guthaben drauf ist? Dachte die Buchen dann direkt automatisch von PP ab und PP dann direkt von meinem Girokonto...
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider hab ich von PayPal keine Ahnung, du kannst aber auch die Kreditkarte für die Zahlung angeben. Mach das schon immer so beim Network und funktioniert top (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Skellgon

    Skellgon Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit dem Update der Fire TV-App (Version 2.0.1) folgendes Problem:

    Sporadisch treten dort kleinere Ruckler auf, die sich über mehrere Minuten ziehen - das Bild läuft nicht mehr so flüssig wie gewohnt.
    Ich dachte zuerst, dass mein Fire TV einen Schuss hat, daher habe ich bei einem Freund das selbe getestet (ebenfalls Fire TV) und dort tritt exakt das gleiche Problem auf.

    Mit der Version 2.0.0 war noch alles ok.

    Mit meiner Xbox One und Apple TV 3 funktioniert es tadellos.

    Habe das 4k-Modell vom Fire TV.

    Kann das jemand so reproduzieren?

    Tritt im Live Feed und im VOD Bereich auf..
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Problem hatte ich immer mit dem FireTV (ob Stick oder Box). Hat bei mir nie mit dem WWE Network funktioniert. Schau lieber über ein anderes Gerät. Dann läuft das Network auch tadellos. Ich hab jetzt nen Sony BluRay Player. Seitdem kein einziger Hänger mehr (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Skellgon

    Skellgon Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Och nöö.
    Es hat doch bis zu diesem Update funktioniert -.-
    Dann kann ich den Fire TV endgültig in Rente schicken, da ich darauf nur das Network und Instant Video (habe ich auch auf dem Smart TV) geschaut habe.
    Leider zeigt mein Samsung Smart TV die Network App nicht an - leider.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider ja, ich hab meinen an Amazon zurückgeschickt und reklamiert, dass die App nicht geht. Hab trotz 8 Monatiger Nutzung das Geld zurück bekommen.
    Übrigens, so ein BluRay Player von Sony kostet 60 € mit LAN und 80 mit WLAN. Mehr brauchst du nicht (y) Auf WWE.com findest du ne Liste mit allen Geräte, die funktionieren. Der Chromecast klappt mittlerweile auch, mit dem hab ich aber keine Erfahrungen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist neben dem ganzen Kram, den ich nicht brauche (ja ist mir als WWE-Fan zuviel und neigt der Übersättigung), ein entscheidender Punkt.
    Network fliegt bei mir auch raus in Kürze. PPV bestelle ich wieder klassisch. Kostet mehr ja, aber besonders bei WWE will ich einfach die best mögliche Qualität.
    Kein Ruckeln, zucken, Pixel etc.
    Ok sollten die irgendwann bei Sky doch nicht mehr zu sehen sein, dann gibts wieder das Network. Aber solange die Shows samt PPV komplett alles per Sky zu haben ist, gibts für mich aus besagten Gründen keinen Grund zur Zeit das Network zu abonnieren. :)
    Ich finde es klasse, aber ich gebe für die WWE gerne mehr Geld aus, als für alles andere, weil es eben der beste Sport ist sowie die beste Unterhaltung für mich neben dem realen Leben ;)

    Es hat bei mir nicht geruckelt, aber am Ende bleibt ein Stream (auch für 11-12 Euro) eben ein Stream. TV Bild ist eben TV Bild. :)
    Gibt andere Anbieter, da weiß ich dass ich für nen 10er Abstriche machen muss bzw. kann.
    Aber bei der WWE will ich das nicht, sondern die bestmögliche Qualität. Und die liefert eben das klassische PPV samt Live Shows auf Sky! (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hast du schön gesagt :) Für mich ist es auch der schöneste Sport, und die beste Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Und wenn dann der Stream zum 3. mal hängt, ist es mit der Entspannung schnell vorbei ;)

    Deshalb hab ich mich auch wieder für Sky als PPV Anbieter entschieden. Dann gibts auch keinen Stress mit den Geräten, da der Receiver eh schon daheim steht ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hat geklappt dann damals noch mit der erfolgreichen Rückkehr zum Network. Habe Geld auf den PayPal Konto überwiesen und gut war.
    Zum 4. Juli ( :D ) buchen die Amis dann erneut ab, hier bucht dann PayPal automatisch von meinen Girokonto den Betrag ab, oder sollte i vorher wieder Geld auf's PayPal Konto überwiesen?