1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Die Cruiserweights gehen leider in die Kickoff Show. Hätte denen die ganz große Bühne gegönnt, zuletzt toll abgeliefert. Auf jeden Fall gibts beim Set schöne Möglichkeiten für Shanes Spot.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute früh im Livestream mal die aktuelle 205 geschaut. Kam mir gerade recht, dass es morgens gezeigt wird :D
    War sogar sehr unterhaltsam. Vielleicht sollte ich das nochmal anschauen. Aber die Zeit ist ja meist das Problem und zu 90% schaffe ich nur NXT pünktlich zu schauen.
    Naja ändert sich ab nächste Woche eh komplett.
    Monatg Nacht RAW live aufnehmen und hoffentlich Dienstag schauen. Danach dann Mittwoch SD live schauen (aufgenommen) und dann Donnerstag NXT. So grundsätzlich, aber diesmal noch davor die WM einbauen. Huijui mit PPV gibts nun dank live Sendungen sehr viel zu schauen :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    205 lohnt sich meistens, finde ich. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich zugeben muss, dass mir Neville ziemlich auf den Zeiger geht. Fand den damals schon nervig. Brian Kendrick's Gimmick find ich cool gemacht hingegen. Oder Aries, bei dem ich ja hoffe dass er gewinnt bei WM :D
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    WWE liest hier mit.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    hallo, warum kann man auf dem Samsung Smart TV die lautstärke mit der fernbedienung während der live-übertragung nicht verstellen?
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab seit ein paar Tagen nen anderen Streaming-Gerät.
    Damit lief die Kickoff Show etc. einwandfrei und das Bild ist damit auch endlich HD ! Liefert top Performance damit im Gegensatz zum FireTV den ich davor hatte.
    Damit bleib ich dann doch beim Network. So gefällt mir das und nicht anders :)
    Hätte so ein Quantensprung nicht erwartet, aber kann man sehen, wie unterschiedlich Streaming-Geräte sein können.
    So heute Nachmittag WM schauen. Freu mich richtig nach der KickoffShow.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was hast du den für ein Gerät. FireTV war bei mir ja auch echt mies.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab das ShieldTV. Damit läuft das alles so fluffig. Kann ich nur empfehlen. Das möchte ich seit der kurzen Zeit schon nicht mehr missen.
    Nutze das auch in Verbindung mitm PC etc. also alles was man sich so denken kann. Klasse Gerät :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Interessant, ich bin zur Zeit im Urlaub, deshalb hab ich WM nicht bei Sky bestellt sonder versuche mich wieder mit dem Network. Kann sie erst in 2 Wochen schauen. Werd das ganze mal mit meinem Sony bluray player testen.

    Was kostet den dieser ShieldTV? Wäre auf Dauer schon ne Überlegung wert