1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Glaub mir, mit den 11 Euro jeden Monat, die ausschließlich an WWE gehen, bin ich auch bereit für meinen Lieblingssport zu zahlen. Noch dazu Sky für RAW und SD, da komme ich auch auf genug Kosten jeden Monat. Jeden Monat nochmal 18 Euro extra für einen PPV, den ich auch ohne die 18 Euro extra sehen kann, weil ich sowieso an WWE zahle, muss nicht sein. Heißt aber nicht, dass ich nicht dafür bezahle. ;) Jeder wie er will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Schnirps gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Finde auch das das jeder selbst entscheiden kann.
    Ich für meinen Teil fahre mit dem Network seit über 2 Jahren total gut...mit ner 6.000 Leitung, über PS3 bzw. seit ein paar Monaten PS4.
    Nur ganz selten mal ein Problem bezgl. springen oder nicht ansehbar.

    Bin schon gespannt wie es demnächst mit Unitimedia laufen wird....Upgrade auf 120.000 :eek:;)
     
    Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus Erfahrung: läuft ohne Probleme. :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin erst vor kurzem von 50.000 auf 16.000 runter und hab nicht mal gemerkt, dass die 50.000 er Leitung schon eine Woche abgeschalten war. Der Brief der Telekom kam zu spät. Wir schauen immer wieder 2 HD Streams paralell. Dafür reichen 16.000. Mehr ist eher was für Grossfamilien..
     
    stoni 3:16 und Schnirps gefällt das.
  5. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nach wie vor dasselbe Problem mit meinem Samsung UE 55 KU 6459 UXZG. Der WWE Network-Support aus den USA kann mir nicht helfen, da sie dieses Samsung UHD-Gerät nicht supporten.

    Das eigenartige ist, dass es bis vor vier Wochen reibungslos im 16:9-Format funktionierte. Das Ganze hat nichts mit eventuellen 4:3-Inhalten des Network zu tun. Finde ich sehr schade, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Fehler wurde im Moonsault Forum auch schon genannt, leider gibts wohl bis jetzt keine Lösung dafür. Ich hatte auch massive Probleme mit meinem Fire TV. Wusste auch keine woher das kam. Lösung war nur auf ein anderes Gerät umzusteigen.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nochmals das alles angeschaut und durchgedacht:

    das Network hab ich nun doch gekündigt. Will die PPV in brilliantem HD schauen und hab dank RAW Live ab April und SDLive bei Sky nun alles aus einer Hand.

    Leider ist es am Ende doch ein Stream und ich möchte "meine Jungs und Mädels" dann doch lieber in HD etc. und nicht a la Stream sehen, der hier und da doch mal nervt. Zumal ich die meisten Sachen (außer die PPV eigentlich) nicht weiter schaue.

    Bin froh das gemacht zu haben und mit Sky in Sachen Empfang der WWE sehr zufrieden. Und damit noch flexibler, weil ich so mit Sicherheit einige PPV gar nicht schaue und somit nicht Not gedrungen schauen muss, weils bezahlt ist. So zahle ich was ich schaue. ;)
    Da reichen auch die LiveSendungen mir teilweise aus, bevor alle 2 Wochen nen PPV mit schlechter Card kommt.

    Freue mich auf die WM bei Sky. Technisch für mich die bessere Wahl, wo ich gerne etwas mehr dann zahle. Kommt ja der WWE zu Gute :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sind seit ein paar Tagen nun bei unitymedia, von theoretisch 6.000 auf 120.000 :D

    Network läuft deutlich besser, d.h. HD Qualität und die Videos starteten schneller + das Vorspulen springt sofort, ohne Ladezeit.
    Einfach Traumhaft.

    (y)
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab hier auch 200 Leitung aber das bessere Bild bleibt mit hd bei Sky im tv.
    Und hier und da treten dann doch artefakte auf und das ist im Vergleich gerade bei der WWE nicht so toll für mich auf dem firetv.
    Auf der ps4 wirkt das Bild besser jedoch läuft die App per Psnetwork bei mir nicht wirklich rund.
    Daher insgesamt bei mir die sky select Varianten einfach ganz klarer Sieger wie damals.
    Klar sind das eh ein paar euronen mehr, da ich aber alle ppv im Jahr meist nicht schaue kann ich das spontan entscheiden. Am Ende des Jahres spare ich so im Vergleich. Beim Network musste ich quasi jedes ppv schauen, weil es eh bezahlt war. Daher technisch und kosten technisch gewinnt ganz klar sky select. Zumal man es dort auch aufnehmen kann und entscheidet wann man schaut ;)

    Aber freut mich für dich auch :)
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich habe mit meinen VDSL 50000 (via 1&1) bislang keine Probleme. Läuft alles geschmeidig. Selbst via PS4, also dem Sony Network, habe ich so gut wie nie irgendwelche Ausfälle zu beklagen. Wenn, was selten ist, dann liegt es meistens am WWE Network selbst, wenn vereinzelt mal irgendwelche Inhalte sich nicht abspielen lassen. Dann einfach die App neu starten und das Problem ist oftmals vorüber.

    Überwiegend schaue ich auch nur Re-live, dementsprechend kann ich zu Live- Inhalten kein Fazit ziehen. Die angesprochenen Artefakte sind meistens vor dem Titantron zu beobachten, wenn die Wrestler/ Diven vor dem Screen laufen bzw. sich das Geschehen auf dem Podium abspielt. Das HD- Bild (sind ja nur 720p) wirkt dann auf dem Network immer etwas unruhiger, also in dem Abschnitt leicht verpixelt. So macht sich der Unterschied zu einer TV-Ausstrahlung bemerkbar. Würde mir daher schon gerne wünschen, dass auch das WWE Network so langsam auf 1080i umstellt, da ja die Übertragungen fürs TV eh in 1080i produziert werden.

    Nur deshalb werde ich mir aber keine PPV’s mehr auf SKY bestellen bzw. ansehen, denn dafür ist mir auch aufgrund des Preisverhältnisses zum WWE Network der Unterschied dann doch nicht so relevant. Über das WWE Network bekomme ich doch alles, was mich interessiert und wann es mich interssiert. Und das sogar für einen sensationellen Preis. Und da ich bezüglich der Classics (die PPV's bsp. ab Starcade 83) eh fast alles (WWF/WWE, NWA/WCW) chronologisch nachhole (bzw. z.T. auch wiederhole) und das gepaart mit etwas aktuellem, spielt es für mich also keine Rolle, ob ich nun jeden Monat um die 11 Euro zahle und ob ich in der Zeit bsp. nur 1 oder 10 Programminhalte schaffe. Zu sehen hätte ich also immer etwas. Und wenn es an einen Monat weniger bei mir ist, dann gleicht sich das oftmals an anderen Monaten wieder aus.
     
    Schnirps gefällt das.