1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kommt darauf an, was du guckst. Da ist eben auch einiges an 4:3 Material auf dem Network. Ansonsten ist es nicht normal.
     
  2. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welchen Samsung TV hast du? Mein UE65HU8590 findet keine App.
     
  3. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    UE40KU6409 und habe dazu im reddit schon ne Antwort bekommen, der WWE-Network Support hat die App zwar freigegeben aber es kann vorkommen das diese nicht richtig funktioniert.
     
  4. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo miteinander,
    sämtliche mir bekannten FAQ haben nicht geholfen.
    Mein Samsung Smart TV stellt jede Show in der WWE Network-App auf 4:3. Im "unscharfen Zustand", Die ersten Sekunden jeder Show ist das Format 16:9. Dann wird das Bild HD gestochen scharf - und das Format wechselt zu 4:3.
    Innerhalb der "Bild"-Einstellungen des TV kann ich das Format während der WWE Network-Nutzung nicht konfigurieren. Bei bspw. Sky ist dies ohne weiteres während der Nutzung möglich.
    Dieses Phänomen hatte ich beim WWE Network bis vor drei Wochen noch nicht.
    Das Ganze passiert ausschließlich beim WWE Network, nirgendwo sonst.
    Danke!.

    Update: sorry, ich lese erst jetzt die Postings über mir. Dennoch muss es ja ein Programmierfehler sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei wir ging ein Jahr der FireTV Stick ohne Probleme. Dann hat er auf einmal angefangen sich nach 2 Minuten im Network aufzuhängene. Ich konnte auch nie rausfinden weshalb. Jetzt hab och mir für 70 Euro einen Sony Bluray Player fürs Network geholt und funktionier alles top.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man nutzt wenn man sky hat alles wieder darüber ;)
    Auch die ppv in hd. Ja eigentlich ist es per Network mit 11-12 Euro günstiger aber auch wesentlich störanfälliger.
    Daher immernoch am überlegen ab April komplett die ppv wieder bei sky zu schauen ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist auf jeden Fall die entspannteste Lösung. Ich gönn mir sogar das Network und die PPVs auf Sky. So kann ich NXT und 205live such noch schauen. Und wenn die Shows mal abschmieren ist es nicht so wild.
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit einer einigermaßen vernünftigen Internetleitung gibt es auch keine Störungen beim Network. Hatte bisher bei einem Live-PPV mal leichte Probleme und das war zum Start des Networks, TakeOver als erstes Live-Event damals lief sogar komplett störungsfrei. Wären mir die 18 Euro von Sky echt nicht wert, wenn ichs so genauso gut bekomme und noch deutlich mehr Inhalte. Einzig RAW und SD werde ich ab April bei Sky gucken, "doppelt zahlen" für die PPVs muss nicht sein.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist halt bei jedem anders, die 18 Euro bringen mich nicht um, gebe ich gerne für meinen Lieblingssport aus. Geh ich ins Kino ist es auch nicht billiger.

    Selbst auf meinem Sony Player stockt der Live Stream immer wieder. PPVs konnte ich seit dem Summerslam nicht mehr störungsfrei schauen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ich wie sanktnapf. die Aussage vernünftige Leitung stimmt ja auch nur bedingt. Hat man unter 16k ok dann würde ich sagen, es kann schon zu Problemen führen.
    Aber mit 50 oder mehr dann nicht mehr. An sich läuft das Network schon aber manchmal sind es Dinge zwischen Himmel und Hölle die irgendwo an der Anbindung zum Anbieter liegen (WWE Network zum Provider) etc.
    Da kannst ne noch so tolle Leitung haben und es wird trotzdem nicht funktionieren ;)
    Also von daher. Und doppelt zahlen ppv muss man ja nicht, Network kündigen und nur per sky schauen. Muss man sich selbst aussuchen.
    Aber für meinen Lieblingssport 20 Euro ausgeben, warum nicht gefällt mir doch.
    Das Argument man sei "blöd" freiwillig mehr zu zahlen finde ich eh schlecht.
    Als Fan gebe ich immer freiwillig mehr aus wenn es mir gefällt und ich schaue nicht unbedingt auf den Preis. ;)
    Jeder so wie er mag.
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.