1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hi sanktnapf,

    vielen Dank. :)

    Schade, dass keine Rückmeldung aus der Technik kam. Hätte mich schon interessiert, ob die etwas feststellen konnten.
    WLAN ist halt echt 'ne tückische Sache, da wir da keinen Einfluss drauf nehmen können. Aber auf jeden Fall ist ja schon eine Besserung eingetreten. Würde das Ganze über den Media Receiver von Entertain laufen, dann könnte man in die Richtung noch mal was prüfen, aber so ist das echt schwierig.

    Wenn du den Anschluss noch mal überprüft haben möchtest, dann sag' mir Bescheid. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass sich das Ganze bald wieder berappelt und ihr eure SkyPakete wieder nutzen könnt.

    Schon mal drüber nachgedacht, Entertain zu nutzen? ;-)

    Viele Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hallo Isabelle,

    seit dem Wlan-Kanalwechsel bin ich jetzt recht zufrieden. Ich teste das die nächsten Wochen mal, nächsten Samstag ist ja wieder 3 Std. Wrestling. Mal schaun ob dann alles passt. Bin da akutell recht optimistisch.

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

    Entertain hab ich mir schon mal angeschaut, aber ich hab jetzt keinen Vorteil zu Sat-TV gefunden, deshalb hab ich mich auch nicht weiter damit befasst.

    Viele Grüße
    sanktnapf
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine PS4 hat seit gestern bei mir immer wieder reconnect error. Wenn ich eine Sendung starte kommt immer Fehlermeldung ich soll die App restarten. Anschliessend startet die Semdung aber doch, ich kann aber nicht vor und und zurückspulen. Hat das noch jemand?
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nein, das Problem habe ich nicht.
    Allerdings sprang der PPV Clash of Champions ab dem Reigns - Rusev Match dauernd zurück.
    Blieb bis zum Ende, auch nach Pause über Nacht gleiches Problem.
    Nervte gewaltig und hat den guten Kampf Rollins - Owens etwas getrübt.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hatte ich auch schon oft, besonders wenn ich gleich am Montag geschaut habe. Generell läuft das Network sehr fehleranfällig bei mit auf den Apps. Über den Webbrowser ist alles gut.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte meine Monatliche Zahlung für das "WWE Network" von Kreditkarte auf PayPal ändern. Ich gehe auf die WWE Network Seite und ändere die Zahlung auf Paypal, werde dann korrekt auf die Paypal Seite weiter geleitet und dann kommt immer folgene Fehlermeldung "Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu WWE NETWORK zurück, und wählen Sie eine andere Option aus." Das geht jetzt so seit ein paar Tagen. Hat das Problem noch jemand oder ist gernell PayPal Zahlung nicht mehr möglich? Sonst klappt mein PayPal immer ohne Probleme, nur beim Network macht es Ärger.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö Paypal funzt ganz normal beim Network. :)
    Ka zur Not Support ?
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir klappts nicht, keine Ahnung wo das Problem liegt. Hab jetzt die Zahlung bei Kreditkarte gelassen. Paypal wäre halt ein wenig billiger von den Gebühren gewesen, aber ich werde nicht arm dabei.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da ich immer noch auf Fehlersuche bin, schaut ihr auf dem FireTV Stick oder der Box? Ich hab gelesen, dass wohl die Box Probleme macht und der Stick geht.
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe Dir eine Unterhaltung geschickt, glaube das mit den Stick hat sich dann evtl. erledigt. :D