1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die App scheint mit dem firetv zumindest erste Generation noch Problemchen zu haben nach so langer Zeit.
    Naja ich teste das weiter ansonsten halt wieder per ps4 schauen.;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab den Fire TV 2, der ist auch nicht besser. Zu den PPVs hol ich lieber meinen Rechner runter, auf den ist immer verlass
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir ist noch aufgefallen, dass das Network mit Lan Kabel öfter auf dem Fire TV hängt als mit Wlan.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welche Geräte funktionieren denn am besten mit dem Network.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir FireTV2 sowie PS4 :)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir mein alter Tower PC

    Gerade den Live Channel angemacht am FireTV2. Nach 30 sek. steht das Bild!
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Könnte mir jemand von euch einen Gefallen tun und den livechannel auf dem Fire TV 2 mal 15 Minuten testen ob dieser flüssig läuft.

    Hätte jetzt auch beim Summerslam wieder Aussetzer und werd mir von der Telekom jetzt mal einen Techniker kommen lassen.

    Danke euch
     
  8. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft der Livechannel auf dem FireTV 2 einwandfrei. Hab ihn jetzt ca. 20 Minuten laufen... Ohne Störung. Dafür geht bei mir aber ganz aktuell die Survivor Series von 1992 nicht. Die bricht sofort ab, läuft nach ein paar Sekunden weiter und hängt dann wieder.
     
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi sanktnapf,

    du bist Kunde bei uns, richtig? Gibt es nur Probleme bei der von dir beschriebenen Anwendung oder auch sonst? Was genau ist an dem Anschluss los und wie nutzt du diesen? (LAN oder WLAN?)

    Gerne stehe ich dir unterstützend zur Seite und werfe mal einen Blick auf deinen Anschluss.

    Viele Grüße

    Isabelle N. von Telekom hilft
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hallo Isabelle,

    Ja bin Kunde bei euch mit Magenta M. Ich hab beim streaming immer wieder Probleme. Nur Amazon Prime geht gut.Sky on Demand hängt öfter, dass läuft aber per wlan. WWE Network geht seit 2 Monaten nicht mehr ordentlich, es bleibt immer wieder hängen. Ist egal ob mit Kabel oder wlan. Samstag SummerSlam geschaut, nach einer Stunde hängen geblieben. Dann auch Fire TV gewechselt nach 2 min. Hängen geblieben.

    Heute WWE Network den Livechannel angemacht, alle 2 min. hängen. Leider geht dieser seit 2 Monaten nicht mehr, und auch nur bei mir. So ganz versteh ich dass alles nicht.

    Meine Frau schaut gerne Sky Box Sets, hat aber mittlerweile aufgegeben, da die Serien alle 2 Tage nicht richtig laufen :(.

    Wir haben das erst, seit wir die vdsl Leitung haben, der alte Speedport war zuverlässiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016