1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Fire TV 2.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei mir geht auch alles....über PS3 & PS4.

Es ist auch seltsam das bei dir nur die 2 Sachen nicht gehen.
    Kommt die Error Meldung, oder was genau?

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich hatte ein ähnliches Problem bei Summer Slam 1992 - ca. 15 Mitung geschaut und dann schmierte das Teil immer wieder an der selben Stelle ab. Anscheinend war da irgendwie die Datenbank zu Synchronisation hinüber.
    Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Sendung einfach 15 Minuten am PC im Browser weiter geschaut habe. Danach lief es auch wieder auf der App.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Fehlermeldung kommt keine, es bleibt einfach alle 2 Minuten hängen. Ich Versuch es heute Abend mal am PC zu starten und dann weiter zu schauen. Danke für den tip

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade eben NXT und CWC geschaut. Zwischendrin immer wieder Bildquali runtergegangen dann wieder hoch und wieder runter. Hatte ich eig nicht mehr die letzten Monate. Schaue per PS4. Hoffe das ist jetzt nicht wieder dauerhaft diese "Störungen" ;)
    Nervig wars trotzdem..... Network überlastet ? :D

6. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es auch so, dass es seit ein paar Tagen immer wieder zu Aussetzern und Qualitätseinbußen kommt. Das Bild bleibt oft stehen. Ich hab es auf allen Empfangswegen: FireTV (und Stick)m PS3, PC... Egal, was ich schaue.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Na da hat das Network wohl mal hier und da Problemchen. Wie immerhalt. Stream ist am Ende dann noch "nur" Stream ;)
    Aber danke dir. Dachte ich bin alleine, dass mir das auffällt.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab zur Zeit auch nur geschiss mit dem Network. Aber seit ich auf meinem NetBook schau läuft es ganz gut.

Stream ist halt einfach unsicher. Schade dass das Network nicht als echter TV Sender läuft.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder die App am FireTV am laufen. Aber irgendwie hat die doch so ihre Probleme. Auf der PS4 läuft die eigentlich soweit alles ohne Probleme auch der Live-Stream. Beim FireTV kommen Problemchen dann mit Stocken oder so dann doch öfter vor. Kapier ich zwar nicht, aber ich werds jetzt per FireTV einfach ein paar Tage testen. Ansonsten wird weiter per PS4 geschaut.
    Wobei ich den Bediencomfort vom FireTV schon gern habe...
    Musste eben die App neustarten, weil beim LiveKanal sich alles aufhing. Naja mal sehen wie es sich so verhält mittlerweile.
    Sonst PS4 mit WWE :D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der livekanal ist zur Zeit am Fire TV nicht nutzbar, leider. Gerstern CWC geschaut. Die lief einwandfrei.