1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Verstehe auch das Problem mit Paypal nicht. Die Anmeldung dauert wenige Minuten und nach Kontofreischaltung kann man nach 1-2 Tagen wirklich alle Zahlungsmittel nutzen. Eben auch Lastschrift.

Aber selbst Kreditkarte ist ja kein Problem mehr. Prepaidkreditkarten (z.B. von Joker) findet man doch mittlerweile an jeder Tanke oder Supermarktkasse. Das sollte nun wirklich für niemanden der sich für ein Produkt interessiert ein Hindernis mehr darstellen.

Schnirps gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Also ich habe letzen Monat gekündigt und trotzdem wurde bei mir abgebucht.Habe jetzt über Paypal gekündigt und dort ging es ohne Probleme.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hatte dir das Network denn die Kündigung bestätigt?
    Normalerweise müsste dir das Network mitteilen, dass bei Paypal Abos, das Abo auch über Paypal gekündigt werden muss.
    Das ist bei Abodiensten die via Paypal bezahlt werden eigentlich normal.

4. fallobst

fallobst Guest

Ja,habe über WWE Network gekündigt und wurde per Mail bestätigt.Aber ist ja jetzt egal,dann hab ich dieses Mal über Paypal gekündigt.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Umständlich aber das ist so. Du kündigst bei WWE Network und sie bestätigen dir das. ABER da man Paypal extra kündigen muss wird dennoch abgebucht, weils ein automatisiertes System ist. Doof und umständlich aber immer BEIDES kündigen, sonst ist der Aufschrei da !
    Und du hast ja zusätzlich bei Paypal jetzt gekündigt, also nun ist alles richtig ;)

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Frage.:
    Das NetWork verlängert sich ja automatisch nach den freiMonat. Dachte immer das ich es dann neu ordern müsste.
    Die erste Bezahlung findet dann am 20.03. statt. Bucht dann PayPal automatisch den Betrag von mein BankKonto ab, oder muss ich von meinen BankKonto aus Geld auf´s PayPal überweisen?

Kenne mich damit nicht aus, bis auf der Regestrierung hab ich PayPal weiter nicht genutzt...

Beste Grüße,
    thomas :)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dein Paypalkonto ja mit deinem Bankkonto verknüpft gehe ich von aus.

Zunächst versucht Paypal immer vom Guthaben-Konto aus zu bezahlen. Ist da nichts drauf, wird automatisch der nötige Betrag direkt von deinem verknüpften Bankkonto eingezogen. Du brauchst also nichts weiter machen. Passiert automatisch ;)

Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vielen vielen Dank für die Antwort Schrimps!(y)

Dann kann ich es einfach laufen lassen & gut ist.
    Sowas von genial dieses Network, richtig herrlich.
    Grade an den kalten WinterTagen nutze ich es oft. Nicht immer täglich, jedoch oft. :D

Im Sommer werd i es sicher nicht so oft nutzen, nur für die Live/Aktuellen Geschichten halt.

Schnirps gefällt das.
  9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann ich mit dem iPad am einfachsten mein Passwort für das wwe network ändern? In der App selbst finde dazu keine Möglichkeit.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage: könnte das "Stocken" des Streams auch anders behoben werden ? Also anstatt DNS-Änderung die Auflösung der PS4 ändern auf 720p ?
    Die Inhalte des Networks werden doch eh nur max. in 720p ausgestrahlt. Oder kann man durch die Umstellung bei der PS4 damit gar nichts bewirken ?
    Rein aus Interesse ;) weiß da jemand was ob sich das lohnen würde ?