1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin auch noch dabei eine Lösung zu finden ;)
    Betrifft bei mir aber das Archiv sowie den Live-Stream. Den Rumble oder so konnte ich Montag ohne Probleme top schauen. ;)

2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Probier es gerade mal aus.

sehe gerade mal Royal Rumble, und seihst sehr gut aus das Bild, keine Ruckler oder so gerade eben.

Auf der Fire BoxII

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So da ich mittlerweile die selben Probleme auch mit dem Network bei der PS4 habe bin ich echt enttäuscht.
    Ich hab dlan rausgenommen. Switch raus / MR getrennt und nur die PS4 mal dran gehabt und eig alle Möglichkeiten durchgegangen. Und immer wieder treten Hänger auf oder einfach das Bild wird schlechter und damit macht auch kein LiveStream spaß.
    Das einzige was ging naja also komplett OHNE Fehler oder Probleme war das Abrufen des RoyalRumble. Aber das wars auch.
    Ich muss immer damit rechnen dass sich das Bild verschlechtert oder hängt / stockt..... :(

Das schau ich mir noch ein paar Tage an, und ansonsten muss ich das leider wieder kündigen Ende nächsten Monat nach Fastlane, dann hab ich pech. Auch wenn der aktuelle PPV geht, wer weiß wie lange das so ist.
    Ich möchte ja schauen wann ich will und was und dann vernünftig. Ansonsten zahlen aber nur 1/3 vernünftig nutzen will ich dann auch nicht sorry WWE :(

ALLES aber wirklich ALLES andere bei mir funktioniert einwandfrei. Sei es zocken oder PrimeVideo oder Netflix oder was weiß ich.
    Selbst das Network per WEb funktioniert. Also kann es nicht an meinem IP-Anschluss liegen den ich mit Entertain nutze.
    Ich weiß nicht mehr weiter........
    Gibts einen Browser für das FireTV damit ich das so wenigstens ungetrübt nutzen kann oder hat noch jemand nen Tip ?

Und wie ich Fallobst entnehmen kann bin ich nicht der Einzige was das angeht :(

Und wieder hängt der Stream ja ne ist klar ....

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So schlimm bei euch? Muss sich mit dem Start ja viel negatives ereignet haben.

Sagt mir mal nen PPV oder irgendwas was Ihr gucken wollt.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Live Stream läuft schon nicht rund.
    Ansonten WM20, WM30 fängt später einfach an schlechter zu werden so ab TheRock Entrance oder hängt dann.
    WM25 auch irgendwie.
    Die fallen mir spontan ein. Alles kann ich ja nicht schauen :D

Aber so kann ich nichtmal WM live schauen. Und abrufen will ich ja wann ich will und was ich will. Ka ob noch irgendwas spinnt.

Das sind auf die schnelle die Fakten ;)

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Glaub ich Dir. Das mit den Rucklern hatte ja bereits gesagt, dass war immer mal wieder und dann höchstens 2x pro PPV.
    Dadurch das Japan noch mit ins Network kann jetzt, kann ich mir da schon was vorstellen.

Ich mach mal WM30 auf.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben mein Netzwerk wieder hergestellt wie es war MIT dlan was weiß ich. Alles bestens was alles außer das Network angeht.
    Und da es NUR das betrifft was die Performance angeht, kann es nachdem ich ALLES erdenkliche getestet habe nicht an meinem Anschluss liegen weil der schnurrt wie eine Katze ;)

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    @Schnirps

komisch ist das schon hab es eben ca 30 min am laufen und ohne Freezer/Ruckler oder der gleichen am FireII.

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Kann trotzdem Dein Peering vom Provider sein. Gerade Netflix gibt ja Unitymedia immer als Top Adresse an, wenn es um die Geschwindigkeit geht. Trotzdem gibts nen Haufen Klagen und das Netflix hängt.

Also bin jetzt bei The Rock und "Finally...."

Läuft bei mir bisher perfekt und meine WLAN Verbindung ruht sich nebenbei aus + das ich den RR gerade nebenbei noch im Browser offen hatte.
    PS3 App. Kann nicht klagen.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    den akutellen RoyalRumble ? wenn ja der geht bei mir auch. Aber beim LiveStream spackt das rum oder einige PPV auf Abruf.
    Hab nun mal wieder den LiveStream am FireTV I an. Mal sehen wie lange es diesmal hält. Wie gesagt hab alles wieder so hergestellt bei mir wie es war weil alles auf dem FireTV oder PS4 sonst eindwandfrei funktioniert.

Und Fallobst scheint ja auch mit rucklern in der Art und Hängern zu kämpfen