1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ajo der Rumble als Abruf läuft irgendwie aber einiges älteres irgendwie nicht. Und ich weiß es nicht warum. Gut das ältere schaue ich kaum aber wenn ich weiß, dass es hakt verstehe ich nicht warum ;)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage an die Kodi-Experten:

habe beim Verwenden des WWE-NEtwork in Kodi oft die Meldung:

"sign in restriction error" ein paar mal versuchen dann wird der stream doch gestartet. Weiß jemand obs noch an einer Einstellung mangelt ?
    Wäre für Hilfe dankbar :)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok der Error scheint was mit zu vielen aktiven Streams zu sein. Kann man wenn man ein Stream schaut den in Kodi aktiv stoppen, sodass man nicht immer die App neu starten muss um einen weiteren Stream zu schauen ?

Zweite Frage: Immer beim aufrufen des aktuellen RR kommt Connectin Error. Weiß jemand da rat.

Irgendwie will mich die WWE ärgern. Es läuft alles absolut rund: IPTV/PrimeVideo/Netflix etc. von mir aus zur gleichen Zeit.
    Nur die WWE App will nicht so richitg. Konstanter LiveStream nicht möglich ohne ständige Schwankunen und abruf älterer PPV hakt auch teilweise schrecklich. Ich kapiers nicht :( Und ich hab langsam keine Ahnung mehr wenn der Rest total normal funktioniert auf den selben Devices sogar.
    Die Schwankungen treten sogar auf wenn ich FireTV oder so ALLEINE am ROuter angestöpselt hab. Bin ratlos :( Vielleicht weiß noch jemand was
    dass Kodi besser läuft ohne diese Fehlermeldungen ?
    Oder doch per Browser am FireTV ?

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo.

Wird es hier in DEU/AUT auch eine Samsung Smart TV App geben?
    Mich würden ja die alten Shows aus den 90ern aus meiner Kindheit/Jugend interessieren...:p

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Watch WWE Network on Samsung Smart TVs and Blu-ray players

Scheint so nur 2013/2014er Modelle. Aber genaueres WENN kann dir nur der Samsung bzw. WWE-Deutschland Support sagen ;)

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Das hab ich auch gefunden, weiß ich schon aber für Deutschland/Österr gibt es diese Variante noch nicht...
    In der Auflistung der Empfangsmöglichkeiten steht bei Germany nix von Samsung Smart TV aber bei Italien zb schon...deshalb ja meine Frage - dass es die Option gibt und diede Auflistung ist mir schon klar ☺

Schnirps gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Wie kann man das WWE Network wieder kündigen?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine per Web über PC unter deinem Acconunt:

WWE Network kündigen

Wie kommts ? Wenn man fragen darf ;)

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn für Deutschland da nichts steht, dann scheinbar nicht. Wie gesagt zur Not an WWE-Deutschland auf Facebook wenden ;)

10. fallobst

fallobst Guest

Das ständige geruckele geht mir auf den Senkel.

Diegodzilla und Schnirps gefällt das.