1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hatte auf FireTV keine Aussetzer und alles lief perfekt. Ich hatte nur gegenüber Twitter ca. 20 Sekunden Versatz.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo wie gesagt jeder so wo es am Besten ist. Bei mir ist alles bei der PS4 astrein :)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bei mir auf der Xbox One war es gestern LIVE ebenfalls absolut perfekt. Die ganzen 4 Stunden (inkl. Kick-Off) dauerhaftes bestes HD Bild. Keine Ruckler, keine Qualitätsschwankungen - absolut perfekt!
    So machen PPVs richtig Spaß! (y)(y)(y)

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du nutzt auch die App aus dem US-Store oder ? ;)
    Weil extra die deutsche ab morgen runterladen halte ich für unnütz :)

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es gibt in dem Sinne keine Deutsche App. Das ist genau die Gleiche.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir schon klar. Aber man konnte ja vorher sich die App ab 5.1. per us store beziehen. Das meine ich.
    Wobei wenn ich beides vergleiche wie gesagt irgendwie das ppv suchen anders vom Weg ein wenig ist. Nicht viel aber ein bisschen.
    Und auf jedenfall fluffiger läuft die bisher auf der ps4 und ohne Probs.
    Mal sehen obs bei der aus dem deutschen Store zu Hängern auf der ps4 kommt wie bei mir aufm Fire tv ;)

Eben kam error auf der App bei ps4: kein abspielen von Videos möglich. :) App neu gestartet und gut ist. Sowas kennt auch der Support wie ich durch Google erfahren konnte.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich auch. Du musst auf der Playstation doch nur die App ziehen. Hinterher nutzen kannst Du sie mit jedem anderen Account, egal aus welchem Land. Theoretisch kannst Du dann auch ne Mail schreiben und den US Account löschen lassen um wieder mit den AGB von Sony konform zu sein.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So liebe WWE-Fans. Seit heute ist auch die deutsche Version der PS4-App verfügbar.
    Wobei mein Heim kein Freund von den deutschen "Varianten" davon zu sein scheint. Habs installiert und getestet (witzig, dass man die parallel zur US-App installieren kann, was für mich bedeutet Kleinigkeiten müssen ja anders sein) und direkt WM20 abgerufen und siehe da, die gleichen Hänger wie auf dem FireTV.

US-Store-App getestet und alles läuft. Das der Live-Stream mal kurz gehangen hat weiß ich und hat bei mir andere Gründe, die ich abgestellt habe.
    Ich bleibe dabei US-Store-App auf der PS4 läuft, während ich mit den Apps aus den deutschen Stores doch deutlichere Probleme habe.
    Da ich keine Ahnung habe woran es liegt, schätze ich dass die Serveranbindung vielleicht anders gewählt ist per deutscher App, habe aber diesbezüglich keine Ahnung ob es wirklich so sein kann.

Für mich nur bleibt: US-App läuft ohne Murren auf der PS4 (hab drüber auch den Rumble geschaut) während ich mit der "extra-deutschen" Variante nicht so glücklich bin. Denn ich will nen PPV abrufen und schauen und nicht ewig Ruckler oder Hänger drin haben, was bei der US-Version nicht vorkommt bei mir ;)

Vielleicht hat jemand noch nen Tip aber da das andere funktioniert, wüsste ich nicht was da anders ist ;)
    PS: WM20 nebenbei auch nur zu empfehlen :D

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mich macht die App Wahnsinnig und vielleicht weiß jemand von euch wie es zu klären ist.
    Hab mal drauf geachtet: die App hat regulär 12 KB im Cache beim FireTV. Starte ich das geht alles normal und zügig in HD Qualität. So weit so gut. Irgendwann kackt das ab und die Quali wird schlechter nach einer Zeit.
    Da hab ich mal geschaut: dann sind 24KB im Cache. Leere ich diesen sind die 12 wieder da und siehe da wieder sofort alles Top Quali.
    Also Jungs/Mädels wie kann man da Abhilfe schaffen, man kann ja nicht jedesmal nach einer Zeit Cache leeren und wieder weiter schauen. Das nervt ja.... und ich habe das NUR bei dieser App dass es stockt und hakt dann.
    PrimeVideo etc alles läuft ohne auch nur zu Murren.

Oder liegt es generell an der FireBox dass man da noch irgendwas einstellen muss ?

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich musste gar nichts weiter einstellen an der Fire Box und bei mir ist alles ohne Probleme. Auch die Live-Übertragung Sonntagnacht lief einwandfrei.