1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Bei Amazon schreibt auch ein Österreicher, dass es die App dort noch nicht gibt.
    Falls das also nicht Du bist, dann hast Du schon mal einen Leidensgenossen.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  3. fallobst

fallobst Guest

So gestern Abend installiert und festgestellt,das das fürchterlich ruckelt.Habe Fire TV 1 ,wenns so bleibt dann wars das mit dem WWE Network.Schade eigentlich,bei Amazon und Netflix alles in bester Ordnung und bei WWE Network ohne Ende ruckeln.

Diegodzilla und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt per FireTV und nur bei der WWE App hab ich hier und da zumindest beim Abruf vereinzelter PPV auch kleinere hänger.
    Auf der PS4 hab ich die Hänger nicht. Komische Sache. ;)

Edit: wie macht ihr das eigentlich. Loggt ihr euch jedesmal aus und ein ? Oder schließt ihr die App einfach ohne zumindest das ausloggen ?

Edit2: Eben weitereingeschränkt. Irgendwie taucht das hängen nur bei älteren WM auf. ALLES andere auch die WM letztes Jahr etc. läuft problemlos. Und da es NUR bei einigen älteren ausschließlich WM auftritt gehe ich von einem Network-Problem oder ähnliches aus. Weil alles andere läuft super ;)

5. Diegodzilla

Diegodzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was soll ich deiner Meinung nach an der Bildeinstellung ändern?

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok da war ich wohl etwas abwesend im Geiste :D
    Die Bildeinstellung ist unabhängig. Da per FireTV komischerweise auch wie ich oben gepostet habe NUR bei einigen vergangenen WM vereinzelt die selben Hänger auftreten, schiebe ich es mal auf die App von Amazon an sich, weil die Hänger auf der PS4 App z.B. nicht auftreten ;)

Edit: kurz falls die auftreten einfach vor oder zurück eine Sekunde dann ist das auch weg. Wohl ein wenig fehl programmiert ;) Ka aber nicht störend da jetzt gerade gestet kurz 1 sekunden vorgespult und seitdem einwandfreies Bild und keine Hänger auch bei älteren PPV.

Also ich liebe das Network und bin so froh das endlich per offizieller App hier aufm FireTV zu haben :D

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir ruckelt nichts. Habe Fire TV der ersten Generation. Und das sage ich, obwohl bei mir sehr viele Sachen ruckeln. (n)

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen das kann ich auch bestätigen auch wenns mal kurz irgendwo hängt. Einmal kurz ne Sekunden antippen und seitdem läuft alles. WENN es mal hängt.
    Also ich bin auch 1a zufrieden mit dem FireTV App von WWE :)

Edit: wie macht ihr das ? Jedesmal komplett ausloggen oder einfach nur die App beenden ? ;)

AlBarto gefällt das.
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich beende nur die App.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eben mal den Vergleich gemacht. Ich glaube ich schaue doch lieber über die US-App per PS4.
    Die ist ein wenig anders aufgemacht und läuft über PS4 fluffiger und absolut OHNE Hänger oder sowas ;)
    Und die Suche ist ein wenig anders. Daher bleib ich bei der PS4 Variante. Irgendwie reagiert die App auf dem Fire TV auch langsamer. Hab ja den perfekten Vergleich.
    Da ziehe ich die PS4 vor :)
    Jeder so wie er mag :D