1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist deine Internetleitung.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann teste ich mal meine Roku, wird eventuell dann doch der Chromecast sein der spinnt.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hattest doch schon gestern geschrieben das was mit deiner Internetleitung nicht stimmt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vermutlich, konnte aber den Fehler nicht genau ausmachen. Das Haching Spiel lief ja dann problemlos.

    Gerade schau ich NXT auf der Roku, problemlos. Scheint wohl doch der Dene Chromecast zu sein der spinnt.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    6000 Datenrate war das vorher auch ?
    Oder hat man nur die Auflösung angehoben ? :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erst besser informieren die Datenrate ist mittlerweile auf 8000.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja die haben die Datenrate erhöht :
    All videos have new qualities, for VOD videos the max quality is:
    Video: H.264 1080p 30fps 7000kbps
    Audio: AAC 192kbps

    For the livestream it's:
    Video: H.264 1080p 30fps 6000kbps
    Audio: AAC 125kbps

    This is an upgrade across the board, the old Network maxed out at 720p 4500kbps video and 96kbps/128kbps audio. No 60fps to be seen on the new Network.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    7000kbps stimmt auch nicht die ist bei 8000kbps.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool. Von 4500 auf 6000 ist ordentlich.
    Und ondemand 7000 hat schon etwas.
    Gefällt mir :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Super, will smackville schauen, Chromecast nur am buffern und roku kein Ton :mad: