1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ WWE Network 2.0
    Wow! Bin echt positiv überrascht, wie frisch die Oberfläche und smooth das neue Network daherkommt. Also auf meinem AppleTV ist die Navigation und das Laden der Inhalte bzw. der einzelnen Kategorien viel, viel flüssiger geworden.:love: Das war nämlich meine einzige Kritik zuvor. Auf der PS4 ging das dagegen schon immer flüssiger vonstatten.

Leider fehlt momentan noch meine Watchlist, aber die soll ja noch hinzugefügt werden. Auch wurden noch nicht alle Inhalte 1 zu 1 übernommen bzw. sind via WWE Network 2.0 verfügbar.

Was mir aber auf den ersten Blick nicht gefällt ist die große Anzeige (Play, Pause) auf der Zeitliste, die zudem auch hätte kleiner ausfallen müssen, denn wenn man nicht aufpasst und zu schnell zuviel dabei anklicken tut, ist man schnell in einer anderen Szene oder irgendwo anders im Menü. Denn auch das switchen innerhalb der Wiedergabe wie auch die Steuerung mit dem Touchpad geht mir dabei zu schnell von der Hand und ist mir daher etwas zu empfindlich und dementsprechend zu ungenau.:(

Zudem würde es mir lieber gefallen, wenn man den Infotext oben links während der Wiedergabe deaktivieren könnte. Denn sobald ich das Touchpad berühre (bzw. irgendeine Aktion ausübe), wird mindestens die Hälfte der Wiedergabe vom Infotext eingenommen. Man hätte auch die Funktion des Apple TV's miteinbinden können, indem man (wie schon bei der vorigen Version) einfach nach unten switcht, um den Infotext damit hervorzuholen (Unhide) oder wieder zu verstecken (Hide). Auch wird mir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt, weil der Tab "Jump To" mit im Bild ist. Weiter darunter hätte genauso Sinn gemacht. Man hätte ja nur etwas weiter nach unten scrollen müssen. :rolleyes:

Auch startet der Stream sofort, obwohl Autoplay ausgestellt ist.:cautious:Nachdem ich mir auf dem Apple TV die Info zum heutigen Update durchgelesen habe, ist damit nur der nachfolgende Inhalt gemeint. Mich aber nervt vor allem, wenn man einen Inhalt auswählt und der Stream sofort beginnt. Hierzu sollte das Autoplay auch seine Funktion ausüben.

Mir persönlich fehlt die Anzeige mit was für einer Auslösung zum jeweiligen Inhalt gestreamt wird. Es sollen ja mittlerweile oder zeitnah 1080p möglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auflösung 1080p gibt es schon auf der wwe network app.
    Es wird gesendet 1080p30 und die Bitrate ist auch höher geworden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt? Wie sind den die aktuellen Daten?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, laut Reddit sind die Daten wie folgt.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher.
    Zumindest auf dem Fire TV Stick.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr schön, das sollte dann mit Sky Select mithalten :)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geht eurer Network richtig? NXT UK ist Bild und Ton Zeitversetzt und ich bekomme immer den Ladekreise wenn ich ne alte Raw Show starte.

Auf der Roku Box kommt garkein Ton

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2019
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier via Webbrowser am Rechner geht's problemlos.

Jap, die Ausgabe dieser Woche ist komplett verhunzt. Da es sich jedoch noch immer um die "Live-Aufzeichnung" vom Live-Stream handelt, wird es spätestens mit der On Demand-Version behoben sein.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, dann teste ichs die tage nochmal. Ich hab auch noch ständig ladekreise. Komisch

Edit, jetzt gehen die anderen Sendung. Mein Internet spinnt mal wieder. Wenn das 5 Hz WLAN aktiv ist hängt sich alles auf :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2019
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade die HHH Doku geschaut, alle 5 Minuten ladekreise. Läuft es bei euch wirklich normal?