1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Mich interessieren derzeit eh nur die Classics und selbst dafür hab ich aktuell kaum Zeit. Alles Aktuelle von jetzt kann mir derzeit auch erstmal gestohlen bleiben.

    Also wenn die Classics inklusive Classic PPV’s für 4,99 zu haben wäre, dann liebend gerne. :love: :DSonst bleibt es in meinem Fall bei 9,99 (bzw. zwischen 10 & 11 Euro).

    Dokus, Reality Shows sehe ich mir nicht an. Hätte dafür erst recht keine Zeit. Dafür würde ich auch nicht extra zahlen wollen. So was kann gerne in das teure Paket rein, denn das macht wohl die meisten Produktionskosten aus. Und es gibt wohl eine Menge Fans, die sich das regelmäßig ansehen. Sonst würde das auch nicht produziert werden.

    Das PPV’s von den Shows (aus dem 9,99er Portfolio) getrennt werden, daran glaube ich nicht. Eher die Live- PPV’s (oder generell alles Live/ Aktuelle) könnten davon betroffen sein. Das würde zu den 14,99 Euro gut reinpassen, sicherlich auch deren Wertigkeit erhöhen und somit absolut Sinn für ein teures Portfolio ergeben. Eventuell weitere Ligen (ROH, NJPW, SHIMMER, Global Wrestling), obwohl die mittlerweile auch alle ihre eigenen Liga -Pässe haben.

    Also eventuell alles Live (Shows, PPV’s) sowie neue Episoden an Dokus, Reality Shows & weitere neue Ligen (also deren neue/ Live-Inhalte) kommt in die 14,99 rein. Alles ältere (insbesondere komplette Archivware) in die 9,99 Euro. Darin können auch neuhinzugefügte Ligen (Global Wrestling, ROH, NJPW, SHIMMER u.a.) und deren Archivware enthalten sein.

    Neue Features (bsp. so was wie Auswahl deut. Untertitel und/oder deut. Kommentatoren für Archiveinhalte, Wahl der Kameraperspektiven) würden wohl in beide Pakete inkludiert werden.

    Aber was alles in die 4,99? Eventuell Highlight -Sendungen oder so was wie Classic Collections… Aber auf keinen Fall komplette PPV’s/ Shows.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Schnirps gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das 4,99 Euro Portfolio würde sicherlich auch nicht werbefrei sein. So was wie Marquee Matches & Superstar Picks würde dort auch reinpassen. Eventuell alles auch nur mit SD-Auflösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Schnirps gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Network verteilt mal wieder persönliche Geschenke :D:

    First chapter of Undertaker: Rise of the Deadman
    [​IMG]
     
    Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal wieder ein Kundenupdate:

    WWE Network hat jetzt 1,66 Millionen zahlende Kunden
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Wer heute Nacht nicht zum Evolution schauen kam, bitte nachholen war ein wirlich guter ppv
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und diese Woche kommen sogar zwei neue Ausgaben back-to-back. :)

    ---

    Gerade mal mit Evolution angefangen... die Produktionsqualität ist wirklich auf einem Minimum heruntergefahren worden für diesen PPV. :-D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Könnte mir vorstellen das der PPv von HHH geplant wurde. Fand ihn top. Hat auch von der Stage sehr an nxt erinnert.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hat Vince am Abend selbst, wie eigentlich immer, alles geleitet.
    Und die Stage sowie die Ringabsperrungen war fast 1:1 das gleiche Setup wie bei normalen Houseshows. :-D
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die WWE hat die Bibliothek der puertoricanischen Promotion World Wrestling Council (WWC) gekauft.
    World Wrestling Council - Wikipedia
    https://www.wwcpr.net/

    EDITORIAL: WWE Purchasing The World Wrestling Council Library Creates Many Questions
    EDITORIAL: WWE Purchasing The World Wrestling Council Library Creates Many Questions