1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    WWE Super Show-Down in Australia Confirmed as WWE Network Special; Airing Live in October
    [​IMG]


    Wow, vor 100.000 Zuschauern!!!
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gerade mal die Ergebnisse von ExtremeRules gesehen:

    abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warumd er PPV noch so heißt, wenn man nichts mehr wirklich in der Art darbietet..........
    Ich weiß wesehalb ich derzeit nix mehr davon schaue. Langweilige Ergebnisse und das mit Brock......nun gut.
    Nicht umsonst waren die Ratings in letzter Woche historisch unterirdisch ;)

    Mir gefällt das Produkt derzeit gar nicht mehr :(
     
    master-chief und MiSeRy gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    FIRST-EVER ALL-WOMEN’S PAY-PER-VIEW SET FOR OCTOBER 28
    [​IMG]
     
    KTS gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier noch die aktuellen WWE Network Zahlen nachgereicht:

    WWE is touting 1.8 million average paid subscribers in quarter two compared to 1.634 in the prior year quarter. Total revenue for WWE Network (including pay-per-views) in quarter two is listed as $56.2 million. The international paid subscriber count is 470,000, while 1.272 million paid subscribers came from the United States.
     
    Gure gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Schon die Coliseum Home Video Classics entdeckt? Da werden Erinnerungen wach.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mal wieder eine neue WWE-Umfrage:
    Recent WWE Network Survey Reveals Potential Show Concepts and Plans – Live Events, NXT UK, Legend Docs, and More
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da scheinen die Umfragen doch etwas bewirkt zu haben:

    WWE Network offenbar vor Umstrukturierung; Hardys mit eigener Show, Keine WWE Super Show-Down Kickoff Show - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

    da steht uns was ins Haus. Die Quelle ist da eigentlich ziemlich zuverlässig, dass wir ab nächstes Jahr die Neuerung haben werden.

    4,99 ohne PPV halte ich für unnütz
    9,99 wie gehabt

    aber 14,99 für "mehr" Inhalte.....nunja höchstens wenn die live Ausstrahlung von RAW bzw. SD in den Staaten durch ist, das direkt Relive zu bringen.
    Quasi RAW dann ab Dienstag und SD ab Mittwoch direkt zur Verfügung.
    Wenn lediglich mehr Wrestling rein kommt, dann ist das für mich persönlich auch unnütz.

    Wie seht ihr das?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja toll, aber was hat das mit dem WWE Network zu tun? :D

    Edit: mist nu hast du es gelöscht. War irgendwie witzig.
     
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falscher Thread :D

    Aber um was On-Topic beizusteuern:

    Raw und Smackdown Ausstrahlungen / Rechtegestaltungen sind halt von Land zu Land verschieden, deswegen kann das eigentlich keine feste Basis für ein weiteres Paket sein. Ich würde es aber durchaus begrüßen, wenn man das in Zukunft mal länderspezifisch in einem Fenster als Zusatzcontent integrieren könnte. Nur weil es in den USA und bisher einen 30 Day Delay gibt, muss man das ja nicht zwingend generell für andere Länder wie Deutschland zukünftig auch so handhaben.

    Ansonsten hoffe ich in erster Linie bei einem Zusatzpaket, dass das wirklich nur klare neue Inhalte und Funktionen umfasst (zum Beispiel Inhalte von anderen Promotions oder Downloadfunktion). Ich möchte da keine Zerstreuung von ähnlichen Inhalten. Also zum Beispiel dass Dokus wie WWE 24 oder Stone Cold Podcast im Basispaket weiterlaufen und dann denkt man sich eine ähnliche Doku-Reihe mit neuem Namen aus oder einen The Rock Podcast, der dann nur im Premium-Paket läuft.... oder wenn neue Ideen wie Turniere a la Mae Young Classic dann nur noch für Premium Zwecke genutzt werden würden.

    Ob da jetzt so ein Premium Paket für mich interessant wäre, puhh meine Zeit-Ressourcen sind eigentlich am Limit. Ich hab mir zum Beispiel mal aufgrund von Omega vs. Jericho Wrestle Kingdom 12 gegeben. Generell kann ich mir auch vorstellen mir Wrestle Kingdom 13 zu geben und bin nicht abgeneigt, da mal für einen Monat upzugraden, wenn sowas im Angebot integriert werden würde. Die Zeit um regelmäßig andere Promotions zu verfolgen, habe ich nicht, aber so der ein oder andere große Event von z.B. New Japan oder RoH wäre schon interessant zum reinschnuppern.