1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab gerade zufällig "Beyond the Ring: Macho Man" an per Live.
    Man der gute; möge er weiterhin R.I.P. ! :(

Aber das geilste ist: selbst ich der schon etwas älter ist liebt einfach die WWE/WWF. Show und Unterhaltung und das tut es einfach. Ich werde dabei wieder zum kleinen Kind :D
    Der Rumble wird bestimmt genial werden und vorher der KickOff ;)

NiklasCool und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Demolition (Ax leider schon nicht mehr fit), Hart Foundation, LoD, Power and Glory, Rockers... Man versucht ja wieder was für TT-Division zu tun, aber an diese Zeiten kann man nicht anknüpfen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht, aber ich sehe es aus einem weiteren Winkel:

warum anknüpfen ? Man kann kreativ etwas neues kreieren, was mindestens genauso gut sein kann und das wird, wie du geschrieben hast bereits versucht.

Nebenbei mich freut es ja schon, dass endlich mehr und mehr wieder richtige Gimmicks sind mit unterschiedlichen Klamotten und nicht wie eine ganz lange Zeit es war, dass alle im "Badehosenlook" gleich aussahen.
    Alberto Del Rio, Randy Orton, Dolph etc. alle nur diese Badehosen :D
    Lieber so wie Dean, Bray, Kane, etc. so wie früher. DAS macht das erst so richtig interessant. Und da bewegt man sich endlich wieder deutlich mehr dahin. Das gefällt mir wieder richtig gut. Und mittlerweile schließe ich mich auch an: Bray als RR Gewinner wäre der Knaller !

NiklasCool gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da hat man ja alles. Ich sehe gerade, dass man Raw bis 1993 zurück ansehen kann. Wann soll man das alles nachholen? xD Scheint so, dass ich Dauerabonnent bleiben werde. (y)

Bin zwar jetzt kein Hardcore Fan, dass ich jetzt unbedingt alle kennen würde oder die Geschichte kenne, aber sich das mal so anzusehen ist schon lustig. Eine tolle Stunt Show und vor allem eine SOAP für MÄNNER. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schnirps gefällt das.
  5. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab grad den RR 2005 gerade geguckt jetzt bin ich schon in RR Stimmung das war geil(y):D:p:p

Schnirps gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei schlappen 10€ bleibe ich sowas von Dauer-Abonnement :cool:

Allein schon durch die PPV's im Jahr kommt man auf seine Kosten.

Dann bin ich Fan von den Backstage Formaten, sowie die Eigenformate wie Legendshouse, Swerft oder auch Total Divas (bin gerade bei Season 3 :whistle:)

Die vielen alten Sachen kommen on Top.
    Zur Einstimmung z.b. schaue ich z.zt alte Rumbles...besonders der von 92 passt ja gerade gut ;)

Schnirps gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Warum nicht anknüpfen in Breite und Profil der Teams von damals? Heute hat man New Day, Dudleyz und die Usos und dann ebbt es schon etwas ab. Wie lächerlich z.B. Ascension sind. Darüberhinaus gehts nicht darum, etwas komplett neues zu kreieren. Ist halt sehr schwierig. Im Wrestling wiederholt sich alles, fast schon zyklisch. Siehe den Aufbau des Rumble 16 vs Rumble 99.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  8. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich mag die Ascension und sie werden beim Rumble gewinnen:);):sneaky::whistle:

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar und feiern dann zusammen mit Stardust seinen Titelgewinn. So und nicht anders. ;)

Schnirps, stoni 3:16 und NiklasCool gefällt das.
  10. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja ein neuer Champion er oder Wyatt;);):whistle: