1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Main Event bei Wrestlemania war ne einzigste Katastrophe. Lesnar wieder völlig neben sich. Schade das WWE ihn einen neuen Vertrag gegeben hat.
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das so lese, dann hab ich ja dann noch (und ich mag es gar nicht sagen) zum Glück absolut nichts verpasst. Erschreckend schade, dass selbst ich das mittlerweile sagen muss......da verpasst man aus Zeitgründen eine Mania und dann ist das nichtmal schlimm....:(
    Naja mal sehen wohin das noch führen soll...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Naja ... wie ich ja schon geschrieben habe, fühlten wir drei, die wir zusammen geschaut haben, uns besser unterhalten, als von WM 33. Das Hauptproblem ist halt, dass der Main-Event eben tatsächlich so scheiße war, wie man es im vornherein erahnen konnte.

    Dazu kam, dass es eben nicht nur der Kampf selber war, sondern eben auch die Crowd die das völlige Desinteresse an dem Kampf mehr als deutlich gemacht hat und die total holprige Inszenierung. Ich habe glaube ich noch keinen PPV gesehen, der so "holprig" geendet hat. Lag wohl auch daran, dass, wenn die Infos stimmen, eben niemand in der Produktion wusste, dass Reigns eben nicht siegt.
    Der Ringrichter wurde wohl erst während des Kampfes informiert. Regie usw. wussten von nichts. Die bekamen erst kurz ne halbe Stunde vor Schluss gesagt, sie sollen einen Best-Off Zusammenschnitt zusammenzimmern, man brauch den gleich noch und die Abschlusspyros zur Verkündung der Zuschauerzahlen vorab los ballern.
    Die Deutschen Kommentatoren hat man in der Eile sogar vergessen zu informieren, dass ihr Tisch gebraucht wird. Das hätte wohl durchaus übel enden können.

    Letztendlich ist es eben nach fast sieben Stunden Wrestling, das Ende, was dann nachwirkt. Trotzdem hatte diese WM eben auch wirklich gute Fights und nette "Feel Good" Momente. Schauen würde ich sie an deiner Stelle auf jeden Fall noch.

    Wenn man die ganze WM als schlecht bezeichnet tut man Rollins, The Miz, Balor, Charlotte, Asuka, Kurt Angel, Rhonda, Steph, HHH, Daniel, Shane, KO, Sammy oder Alexa und Nia einfach unrecht, denn die haben letztlich geliefert und gut unterhalten.
    Selbst Styles vs. Nakamura war rein objektiv betrachtet ein technisch gutes Match. Es war aber eben nicht das erwartete Übermatch, wobei man hier schon kritisch fragen kann, ob die immens hohen Erwartungen überhaupt erfüllbar waren.

    Selbst Cena vs. Undertaker und das Nikolas Segment kann man noch als "Fan-Service" bzw. "Feel Good" Momente verbuchen, die man vielleich nicht so bieder ernst nehmen sollte.
     
    Ulti, stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Übrigens gibt es wie jedes Jahr kurz nach Mania die neuen WWE Network Zahlen:
    WWE® Network Hits Record 2.1 Million Subscribers
    Total paid subscribers reached 1.81 million

    und die Statistik finde ich auch ganz cool:
    * WWE Network subscribers viewed 25.2 million hours during WrestleMania Week or 14 hours per subscriber during the week. This compares to 22.5 million hours last year, a 12% year-over-year increase

    Quelle: WWE Announces Record Subscribers For The Network - WrestlingInc.com
     
    Schnirps und Eifelquelle gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das WWE Network macht digitale Geschenke :cool::
    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich krieg sowas nie :( Vielleicht gibts das nur für internationale Abonennten
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Du hast nicht aus Deutschland abonniert?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne ich habs mit einer US Adresse abonniert, da ich das Network schon vor dem Deutschlandstart hatte. Bei mir werden auch keine 19% deutsche MwSt. abgebucht oder 6,35%. Ich zahl immer so 8 Euro und ein paar Cent
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Chris Jericho ersetzt Rusev im Casket Match gegen den Undertaker.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool wenn man mal einen Monat kein Network hat gibts ne Mail mit 3 Monate für 0,99 ?
    So quasi eine Art Rückholer wenn man das aktiviert ?
    Hab sowas vorhin bekommen, weil ich tatsächlich aus Zeitgründen das derzeit gar nicht hab. Hmm dann lohnt es sich ja glatt ab und zu mal zu canceln und 3 Wochen oder so nix zu haben und dann 3 Monate für jeweils 1 $ lol
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.