1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Auch soll wohl der Greatest Royal Rumble auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. Kommentatoren sind Jerry Lawler und Jim Ross (y)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    New WWE Network Series ‘WWE Chronicle’ Debuting Later Today
    New WWE Network Series ‘WWE Chronicle’ Debuting Later Today
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    So 30 Minuten noch. Kaffeemaschine läuft. Freunde sind unterwegs. Gerade noch nen alten PPV zur Einstimmung geschaut (In your house 5 von 1995) und jetzt läft im Hintergrund die "Greates Wrestlemania Moments" auf dem Network.

    Dann auf eine lange Nacht!
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir (zu dritt) sind auch bereit
    Eben gab es noch den NXT PPV - sehr geile Matches und jetzt WM Kickoff Show.

    Freuen uns total auf die Mania
    Allen viel Spaß und genug Durchhaltevermögen ;)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme nicht dazu die zu schauen:
    War es gut ?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Der Anfang (nach dem Kick-Off) saustark... dann stetiges abdriften ins Mittelmaß bis zum totalen Absturz am Ende.
    Unterm Stricht fühlten wir uns durchaus besser unterhalten, als bei WM 33 und haben es nicht bereut, uns die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben.

    Trotzdem kann man bei so manchen Booking Entscheidungen nur den Kopf schütteln.

    Überraschung des Abends und mein persönliches "Match of the night" war das Mixed Tag-Team Match. Gerade Ronda und Steph haben hier richtig gut geliefert und die Inszenierung war top.
    Entteuschung des Abends dann Styles vs. Nakamura - da passte einfach nichts zusammen.

    Der Main Event war dann noch katastrophaler als erwartet. Qualität des Matches mieserabel und die Crowd einfach nur gelangweilt zwischen völligem Desinteresse und "This is awfull" Chants hin und her schwankend.
    Selbst des Ende der Mania wirkte dann völlig unrund, so als hätte man noch wärend des laufenden Matches das "booking" des Siegers umgeschrieben und die Übertragung dann "irgendwie" zu Ende gebracht.
     
    Schnirps und Gure gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Muss ich zustimmen. Das Mixed Match war völlig unerwartet das MOTN und das sagt dann schon fast alles über die gesamte Veranstaltung aus.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Puhhhh
    Die Wrestlemania hat uns nicht wirklich gefallen...würde 5 von 10 Punkten geben, also Durchschnitt.

    Dabei ging es mit Matt / Bray gleich richtig gut los.
    Cruiserweight war ok und der Frauen Rumble wurde genutzt um letzte Vorbereitungen zu treffen.
    Mit Naomi eine für mich etwas überraschende Siegerin.

    Dann ging's los, das Intro ist für mich immer ein Highlight ... das war schon mal nix - ja unwichtig aber ein Fingerzeig.
    - IC Match war gut, aber irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen, kam uns auch verhältnismäßig kurz vor.
    - Charlotte-Asuka, für mich eine Enttäuschung, auf das Match hatte ich mich seit Summer Slam gefreut (ja da hatte ich es für die WM vorausgesagt)
    Beide waren bemüht, aber vieles sah unrund aus, die Chemie passte nie wirklich und wenn man dachte jetzt kommt Tempo auf folgte ein Haltegriff.
    Generell finde ich gut das Charlotte die Streak brechen durfte, nur war der Zeitpunkt fraglich...nach dem Aufbau hätte Asuka den Titel gewinnen müssen und dann irgendwann Titel samt Streak verlieren mit entsprechendem Aufbau.
    Hier ist der Effekt verpufft natürlich auch dem mässigen Matchverlauf geschuldet.
    - US Champion Match war wie erwartet nur für mich der falsche Gewinner
    - SD Tag Team so wie ich erhoffte, BB sehr dominant und eeeendlich Champions
    - Bliss vs Nia auch wie erwartet und für mich die richtige Siegerin
    - Shane u Daniel gegen Kevin u Sami, tolle Emotionen durch Daniel, toller Coast to Coast von Shane, logische Sieger...hier hätte ich eine Überraschung erwartet, trotzdem interessant wie das weiter geht
    - Ronda Kurt vs HHH Steph
    Auch für uns im Grunde das Match des Abends, sehr spannend, toll das auch Ronda gegen HHH ran 'durfte'

    Kommen wir zu den wirklich negativem, was dann auch die Bewertung begründet.

    - Taker vs Cena, Sorry aber so ein Bullshit, wenn man das schon so aufbaut dann doch bitte mit besserer Überraschung und nicht so lahm, da hat nicht mal Elias was retten können.
    Der Kampf dann auch völligst Belanglos. Die Zeit hätte dem IC Match z.b gut getan.
    - AJ vs Shinsuke, noch schlimmer und unrunder als Asuka-Charlotte, das war ein Reinfall, auch interessant das beide Rumble Sieger verloren haben. Das Ende könnte das Ende von Nakamura sein, es sei denn er bekommt einen Manager oder/und eine Gruppierung zur Seite.
    - Braun vs The Bar....:mad::cautious: was zum war das....Bar lächerlich gemacht, daa Kind stand völlig verängstigt da und wenn man weiß sein kind kommt ins Rampenlicht dann bitte vorher zum friseur und was anständiges zum Anziehen hinlegen...meine Fresse.
    Von Match kann man nicht reden, das war eine Farce.
    - Zugegeben mit der Wut im Bauch hatte es das letzte Match schwer, ich war einer der wenigen der den Aufbau gut fand und nach WM 31 war ich gespannt wie es "weiter geht"
    Junge, wer denkt sich sowas aus...10 Suplexe und 6 F5 inkl. Blut = Ende.
    Das war langweilig....

    Die letzten 4 bekämen von mir max 2 von 10

    Da das Ende natürlich am stärksten nachwirkt, war das mit AJ, Braun und Brock wirklich harter Tobak, da fragt man sich warum man durchmacht.

    Hoffe sehr das es nächstes Jahr besser wird und auch die heutige RAW einiges gut macht.....
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    An Ronda werden wir noch ne Menge Spaß haben. Die scheint für diesen Sport gemacht zu sein. Klar ist Angle eingeschränkt im Alter aber wenn sie sich ihm Ring sichtlich wohler fühlt als diese Legende dann kommt da noch einiges. Ihre Dynamik könnte einige der Divas ganz schön blöd aussehen lassen.

    Und auch mal Respekt an Steph die ja nun wirklich keine Sportkanone ist aber sie hängt sich rein.

    Können wir bitte Shane nie wieder so harten Kram machen lassen? Der sieht jedes mal schlimmer aus. :D

    Der Rest.... meh....


    Takover hat wieder mal gewonnen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Something Else to Wrestle With Bruce Prichard” Coming to WWE Network.
    [​IMG]
    Updates On Something Else To Wrestle With Bruce Prichard on WWE Network – Brother Love Also Films Table For 3